+
Vom Beifahrersitz hat der unbekannte Dieb die Handtasche entwendet.

Handtasche aus Pkw gestohlen

  • schließen

Gauting – Die Gautinger Polizei wertet es als einen besonders schweren Fall des Diebstahl. Ein Unbekannter klaut eine Handtasche aus einem Pkw

Was war am Dienstag zwischen 16.45 und 16.25 Uhr passiert? Eine 41-jährige Gautingerin hatte ihren BMW an der Robert-Koch-Straße in Gauting abgestellt, um aus dem dortigen Kindergarten ihr Kind abzuholen. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Beifahrersitz des Pkw liegengelassen. Ein Unbekannter nutzte die kurze Abwesenheit der Fahrzeugbesitzerin, schlug die Scheibe der Beifahrertür des Wagens ein und griff sich die Handtasche der Gautingerin. Die Geschädigte gibt den Wert der Beute mit 800 Euro an.

Die Polizei Gauting bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich an die Inspektion zu wenden unter Telefon (089) 8 93 13 30. Die Beamten weisen in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich darauf hin, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, schon gar nicht für jedermann sichtbar auf den Sitzen oder im Fußraum des Wagens. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weißer Rauch stört Nachtruhe der Siemensianer
Feueralarm in der Nacht zum Montag in Feldafing: Um 1.54 Uhr holte die Glocke die Feuerwehrler aus dem Schlaf und sicher auch einige Anwohner.
Weißer Rauch stört Nachtruhe der Siemensianer
Einbrecher in der Buchhandlung - Beute waren jedoch keine Bücher
Unbekannte Täter sind am Wochenende in eine Starnberger Buchhandlung eingebrochen. Ihre Beute waren jedoch keine Bücher.
Einbrecher in der Buchhandlung - Beute waren jedoch keine Bücher
Mitmachen! Starnbergs Feuerwehr sucht neue Kameraden
Ob bei den Aktiven, bei den Unterstützern oder bei der Jugendfeuerwehr: Die Freiwillige Feuerwehr sucht auf allen Ebenen neue Kameraden. 
Mitmachen! Starnbergs Feuerwehr sucht neue Kameraden
Sanfte Hilfe für den Darm
Menschen reden nicht gerne über Probleme mit ihrem Darm – sie reden überhaupt nicht gerne über dieses Organ. Für sie hat der Starnberger Arzt Dr. Martin Storr eine …
Sanfte Hilfe für den Darm

Kommentare