+
Vom Beifahrersitz hat der unbekannte Dieb die Handtasche entwendet.

Handtasche aus Pkw gestohlen

  • schließen

Gauting – Die Gautinger Polizei wertet es als einen besonders schweren Fall des Diebstahl. Ein Unbekannter klaut eine Handtasche aus einem Pkw

Was war am Dienstag zwischen 16.45 und 16.25 Uhr passiert? Eine 41-jährige Gautingerin hatte ihren BMW an der Robert-Koch-Straße in Gauting abgestellt, um aus dem dortigen Kindergarten ihr Kind abzuholen. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Beifahrersitz des Pkw liegengelassen. Ein Unbekannter nutzte die kurze Abwesenheit der Fahrzeugbesitzerin, schlug die Scheibe der Beifahrertür des Wagens ein und griff sich die Handtasche der Gautingerin. Die Geschädigte gibt den Wert der Beute mit 800 Euro an.

Die Polizei Gauting bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich an die Inspektion zu wenden unter Telefon (089) 8 93 13 30. Die Beamten weisen in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich darauf hin, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, schon gar nicht für jedermann sichtbar auf den Sitzen oder im Fußraum des Wagens. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anklage gegen Starnberger Unternehmer
Immer wieder wurde ein Starnberger Geschäftsmann ohne Führerschein am Steuer erwischt. Nun landet der Fall nach fast zwei Jahren doch noch vor dem Richter.
Anklage gegen Starnberger Unternehmer
Energiepreis bleibt ein Sorgenkind
Die Energiewende hinkt weiter durch den Landkreis Starnberg. Selbst der Energiepreis, der Vorbilder loben sollte, leidet unter Teilnehmermangel.
Energiepreis bleibt ein Sorgenkind
Landwirt bleibt auf dem Schaden sitzen
Landwirt Hans Engesser aus Pöcking muss derzeit auf seinen Radlader, der seit 1990 nahezu täglich im Einsatz ist, verzichten. Unbekannte haben ihn in der Nacht zum …
Landwirt bleibt auf dem Schaden sitzen
Seerosenorden für Herrschings Volleyballer
Die Herrschinger Bundesliga-Volleyballer erhalten von der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla den Seerosenorden. 
Seerosenorden für Herrschings Volleyballer

Kommentare