+
Vom Beifahrersitz hat der unbekannte Dieb die Handtasche entwendet.

Handtasche aus Pkw gestohlen

  • schließen

Gauting – Die Gautinger Polizei wertet es als einen besonders schweren Fall des Diebstahl. Ein Unbekannter klaut eine Handtasche aus einem Pkw

Was war am Dienstag zwischen 16.45 und 16.25 Uhr passiert? Eine 41-jährige Gautingerin hatte ihren BMW an der Robert-Koch-Straße in Gauting abgestellt, um aus dem dortigen Kindergarten ihr Kind abzuholen. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Beifahrersitz des Pkw liegengelassen. Ein Unbekannter nutzte die kurze Abwesenheit der Fahrzeugbesitzerin, schlug die Scheibe der Beifahrertür des Wagens ein und griff sich die Handtasche der Gautingerin. Die Geschädigte gibt den Wert der Beute mit 800 Euro an.

Die Polizei Gauting bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich an die Inspektion zu wenden unter Telefon (089) 8 93 13 30. Die Beamten weisen in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich darauf hin, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, schon gar nicht für jedermann sichtbar auf den Sitzen oder im Fußraum des Wagens. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angetrunken und mit Drogen im Auto
Mit alkoholisierten Autofahrern hat die Polizei Dießen häufiger zu tun. Zwei Fälle am Wochenende stechen jedoch heraus.
Angetrunken und mit Drogen im Auto
Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
Eine Radltour in den Landkreis Starnberg endete am Samstag für einen Münchner mit einem schweren Unfall.
Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
Ein Verletzter bei Prügelei: Schlichter angegriffen
Bei einer Schlägerei auf dem Starnberger Kirchplatz ist 24-Jähriger verletzt worden. Einen Täter kennt die Polizei bereits.
Ein Verletzter bei Prügelei: Schlichter angegriffen
Trommelwirbel für Super-Laufergebnis
Einmal bis nach Afrika sind die Pöckinger Grundschüler bei ihrem Spendenlauf gerannt. Fürs Ergebnis gab es lautstarke Anerkennung.
Trommelwirbel für Super-Laufergebnis

Kommentare