+
Fast frontal ineinander: Vier Menschen wurden am Sonntagabend bei einem Unfall unweit von Perchting teils schwer verletzt.

Erneut schwerer Unfall

Kollision bei Perchting: Vier Verletzte

Perchting - Beim zweiten schweren Unfall im Landkreis am Wochenende sind am Sonntagabend bei Perchting vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Die Strecke war blockiert.

Gegen 18 Uhr waren auf der Strecke zwischen Söcking und Andechs bei Perchting ein Mercedes und ein BMW-Cabrio fast frontal zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde ein Pkw von der Straße geschleudert. Ersten Angaben zufolge erlitten zwei Insassen schwerere, zwei leichtere Verletzungen.

Zusammenstoß bei Perchting

Unter anderem waren die Feuerwehren Starnberg, Söcking und Perchting im Einsatz, da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass Insassen in den Autos eingeschlossen waren. Um die beiden Insassinnen des BMW aus dem Auto zu befreien, mussten die Wehren Perchting und Söcking den Pkw erst von der Leitplanke wegziehen. Die Strecke war einige Zeit blockiert. Angaben zum Unfallhergang lagen am Abend noch nicht vor.

Bereits am Samstag hatte es bei einem schweren Unfall in Possenhofen acht Verletzte gegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprayer toben sich an Erlinger Schule aus - „Da blutet einem das Herz“
Wände, Türen und sogar Metallboxen wurden an der Erlinger Schule von Sprayern verschmiert. Bürgermeister Georg Scheitz ist sauer und hofft auf die Bevölkerung.
Sprayer toben sich an Erlinger Schule aus - „Da blutet einem das Herz“
Lego-Boxen für den Boden - zum Schutz des Grundwassers
Die Arbeiten an der Lagerfläche für den Bau des B 2-Tunnels machen sichtbare Fortschritte, ein Teil ist bereits in Betrieb. Hintergrund für die aufwendigen Boxen und …
Lego-Boxen für den Boden - zum Schutz des Grundwassers
SARS-CoV-2: Ein neuer Fall am Mittwoch
Die Lage in der Corona-Pandemie im Landkreis Starnberg bleibt unsicher. Am Mittwoch kam ein Fall dazu, ein Reiserückkehrer.
SARS-CoV-2: Ein neuer Fall am Mittwoch
Regen, Wärme, Sonnenschein: Ernte stimmt Bauern zufrieden
Nach zwei besonders trockenen Jahren könnte heuer die Ernte wieder etwas besser ausfallen. Das Getreide wird schon dieser Tage eingeholt, auch beim Blick auf Mais und …
Regen, Wärme, Sonnenschein: Ernte stimmt Bauern zufrieden

Kommentare