+
Auf der Unterbrunner Umfahrung hat es gegen 16.45 Uhr gekracht. Der Verkehr wird umgeleitet.

Drei Fahrzeuge beteiligt 

Unfall auf der Unterbrunner Umfahrung - Verkehr wird umgeleitet

Auf der Unterbrunner Umfahrung zwischen Starnberg und Gilching ist es kurz vor 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der Zusammenstoß ereignete sich kurz hinter Oberbrunn in Richtung Starnberg. Nach Angaben der Polizeiinspektion Gauting waren daran drei Fahrzeuge beteiligt. Es soll zwei bis drei verletzte Personen geben. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Der Verkehr wird über die alte Strecke durch Ober- und Unterbrunn umgeleitet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verunglücktem Taucher geht es besser
Den beiden Tauchern, die nach einem Notaufstieg in die Klinik kamen, geht es besser - die Kreiswasserwacht warnt aber.
Verunglücktem Taucher geht es besser
Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Die Abwesenheit von Hausbewohnern haben Täter in Gauting ausgenutzt.
Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Ausweichversuch endet mit Verletztem
Sie wollte noch ausweichen, aber es hat nicht gereicht: Eine Autofahrerin ist in Perchting auf einen anderen Wagen gekracht. Es gab einen Verletzten.
Ausweichversuch endet mit Verletztem
Erneut Pfandkisten aus Supermarkt gestohlen
In einem Herrschinger Supermarkt hatte es ein Täter auf Pfandkisten abgesehen.
Erneut Pfandkisten aus Supermarkt gestohlen

Kommentare