+
Die Polizei Gauting sucht Zeugen in zwei Fällen: Einmal geht es um das unerlaubte Entfernen vom Unfallort, einmal um die Zerstörung eines Jägerstandes.

Polizei

Unfallflucht und Vandalismus

  • schließen

Gauting - Die Polizei in Gauting bittet die Bevölkerung in zwei Fällen um Hilfe - einmal geht es um Unfallflucht und einmal um Sachbeschädigung.

Wie die Beamten mitteilen, ist am Dienstag etwa um 17.30 Uhr der Renault Twingo einer 52-jährigen Gautingerin auf dem Lidl-Parkplatz angefahren worden. Als die Geschädigte zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass ihre linke hintere Fahrzeugseite verkratzt war. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Auf einen Jägerstand hatten es in der Zeit zwischen Ostersonntag und Dienstag, 16.30 Uhr, bislang noch unbekannte Täter abgesehen. Jedenfalls wurde das Holzgestell, das sich am Gilchinger Hauptweg in Gauting befand, mutwillig zerstört. Der Schaden wird hierbei auf rund 500 Euro geschätzt. Um in beiden Fällen zielgerichtet weiterermitteln zu können, bittet die Inspektion Gauting nun um Hilfe. Wer in einem der beiden Fälle verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter (0 89) 8 93 13 30 melden.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare