Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
+
Symbolbild

Unfall

A 95: Motorradfahrer aus Feldafing schwer verletzt - Kilometerlanger Stau

Feldafing - Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer aus Feldafing ist heute Morgen auf der A 95 bei Kreuzhof schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 6.45 Uhr mit seiner schweren Maschine in Richtung München unterwegs, als er gegen einen vorausfahrenden Mercedes Vito krachte. Am Steuer des Kastenwagens saß übrigens ein 48-Jähriger aus Berg. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine, die noch 150 Meter weit an den rechten Fahrbahnrand schleuderte. Der Feldafinger erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in eine Münchner Klinik gebracht werden. Grund für den Unfall dürfte gewesen sein, dass der Mann zu schnell unterwegs war und es von daher nicht rechtzeitig bemerkte, dass der Vito-Fahrer verkehrsbedingt hatte abbremsen müssen. 

Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr nur auf einem Fahrstreifen fließen. Deswegen kam es zu einem Rückstau von etwa zehn Kilometern Länge bis beinahe ans Dreieck Starnberg. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Karambolage sorgt für Staus
Sechs Fahrzeuge sind gestern morgen gegen 7.45 Uhr auf der A96 in Richtung München zusammengekracht. Verletzt wurde niemand, aber die Autofahrer ringsum brauchten viel …
Karambolage sorgt für Staus
Schluckbrunnen und Imprägnierung
Die Kritik an der Weßlinger Umfahrung reißt nicht ab. Das Staatliche Bauamt Weilheim setzt weitere Maßnahmen für den Schutz der Amphibien um. 
Schluckbrunnen und Imprägnierung
Gebühren auf Friedhöfen steigen an
Zum Jahreswechsel werden die Grabgebühren auf den Friedhöfen um durchschnittlich gut sechs Prozent ansteigen. Der Stadtrat muss dem Votum des Haupt- und …
Gebühren auf Friedhöfen steigen an
Der Buttlerhof hat neue Pächter - sie kommen aus Starnberg
Der Traubinger Buttlerhof hat einen neuen Pächter. Ab Februar übernimmt das Ehepaar Aikaterini Charami und Vasileios Papatzelos die gemeindeeigene Gaststätte.
Der Buttlerhof hat neue Pächter - sie kommen aus Starnberg

Kommentare