+
Unter der Haube: Max Hauser, der Trainer der Herrschinger Volleyballer, hat seine Anna geheiratet.

Volleyball

Herrschings Trainer unter der Haube

  • schließen

Herrsching - Max Hauser, der Trainer der Herrschinger Bundesliga-Volleyballer hat geheiratet

Unter der Haube ist seit vergangenem Freitag der Trainer der Herrschinger Volleyballer. Max Hauser gab seiner Anna im Herrschinger Kurparkschlösschen das Ja-Wort. Die Trauung nahm Bürgermeister Christian Schiller höchstpersönlich vor. Zuvor hatte der 32-jährige Bräutigam seine Auserwählte beim Bootsverleih Stumbaum abgeholt und sie zum Seewinkel gerudert. Dort wartete die kleine Hochzeitsgesellschaft, die das Paar mit einem Sektempfang überraschte. Gefeiert wurde im engen Familienkreis. Die große Hochzeitsparty findet erst im nächsten Jahr statt, wenn das Paar nach abgeschlossener Bundesligasaison sich auch kirchlich trauen wird. Nach der standesamtlichen Trauung ging es in den Klostergasthof Andechs zum Essen. Am Abend verabschiedeten sich die Frischvermählten dann für das Wochenende zu den Königsschlössern nach Schwangau.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Schreck in der Nacht: Einbrecher verwechselten in Gauting eine Arztpraxis mit einer Wohnung - in der schlief ein Student.
Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen
Eine Frau ist bei einem Unfall an der A 96-Anschlussstelle Wörthsee leicht verletzt worden. Es kam zu Behinderungen.
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen
Reh läuft in Polizeiauto 
Ein Polizeiauto musste am frühen Mittwochmorgen nach einem Wildunfall bei Forst Kasten abgeschleppt werden.
Reh läuft in Polizeiauto 
Der kenianische Breitner aus Berg
Nach langer Krankheit ist MTV-Urgestein Hans Ertlmaier im Alter von 72 Jahren gestorben. Ein Nachruf.
Der kenianische Breitner aus Berg

Kommentare