+
Unter der Haube: Max Hauser, der Trainer der Herrschinger Volleyballer, hat seine Anna geheiratet.

Volleyball

Herrschings Trainer unter der Haube

  • schließen

Herrsching - Max Hauser, der Trainer der Herrschinger Bundesliga-Volleyballer hat geheiratet

Unter der Haube ist seit vergangenem Freitag der Trainer der Herrschinger Volleyballer. Max Hauser gab seiner Anna im Herrschinger Kurparkschlösschen das Ja-Wort. Die Trauung nahm Bürgermeister Christian Schiller höchstpersönlich vor. Zuvor hatte der 32-jährige Bräutigam seine Auserwählte beim Bootsverleih Stumbaum abgeholt und sie zum Seewinkel gerudert. Dort wartete die kleine Hochzeitsgesellschaft, die das Paar mit einem Sektempfang überraschte. Gefeiert wurde im engen Familienkreis. Die große Hochzeitsparty findet erst im nächsten Jahr statt, wenn das Paar nach abgeschlossener Bundesligasaison sich auch kirchlich trauen wird. Nach der standesamtlichen Trauung ging es in den Klostergasthof Andechs zum Essen. Am Abend verabschiedeten sich die Frischvermählten dann für das Wochenende zu den Königsschlössern nach Schwangau.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weßling trägt die Rote Laterne
Weßling steht schlecht da im ökologischen Landkreis-Vergleich. Im Fokus stehen DLR, Autofahrer und Sporthalle.
Weßling trägt die Rote Laterne
Hindenburgstraße bleibt breiter als geplant
In einigen Monaten rollen die Bagger an und bauen die Hindenburgstraße und den Sternweg in Pöcking um, um die Schulwegsicherheit zu verbessern. Allerdings wird anders …
Hindenburgstraße bleibt breiter als geplant
Zusammenhalten für Zaman
Asylbewerber Zaman Ahmadzai arbeitet beim Pizzaservice Steinebach. Sein Umfeld lobt ihn als bestens integriert – doch der Afghane soll abgeschoben werden. Seine Freunde …
Zusammenhalten für Zaman
Qualität vor Tempo
Der Umbau des Dießener Klosters St. Vinzenz in eine psychosomatische Klinik dauert an. Aber gut Ding will Weile haben. Das gilt insbesondere für die Sanierung von …
Qualität vor Tempo

Kommentare