+
Ausgezeichnet: (v.l.) Stefan Woerl, Küchendirektor Il Cielo, Inhaberin Carola Petrone, Bioland-Präsident Jan Plagge un d Sonja Grundnig, Leitung Außer Haus Verpflegung bei Bioland. 

Messe Biofach

Eine Gold-Urkunde für Oberpfaffenhofen

Im Rahmen der Messe Biofach in Nürnberg hat das Il Cielo Catering von Carola und Domenico Petrone aus Oberpfaffenhofen eine Gold-Urkunde erhalten.

Oberpfaffenhofen - Im Rahmen der Messe Biofach in Nürnberg hat das Il Cielo Catering von Carolaund Domenico Petrone aus Oberpfaffenhofen eine Gold-Urkunde erhalten. Die Medaille wurde von Bioland vergeben, der Verband präsentierte auf der Messe sein neues Konzept auch für Catering. Danach können die Betriebe stufenweise Biokost in ihre Speisepläne aufnehmen. Bei Il Cielo gab’s die Gold-Medaille für 90 bis 100 Prozent Bio-Anteil in unterschiedlichen Warengruppen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Von wegen kein Interesse
„Dass es so viele geworden sind, ist der Hammer.“ Adrian Fuchs freute sich und wirkte zum Ende hin erschöpft. Der 20-jährige Schüler hatte die Demonstration vor einer …
Von wegen kein Interesse
Aus Seefelds Nahwärmenetz wird nichts
Peter Schlecht kippt sein über Jahre geplantes Projekt, weil er nicht genug Abnehmer findet. 
Aus Seefelds Nahwärmenetz wird nichts
Da kommt das Eiszeit-Trumm - Findling erfolgreich versetzt
Der Findling aus Perchting ist 13 Tonnen schwerer als zunächst angenommen. Gestern wurde der Dolomit aus der Eiszeit mit Kran und Lastern in stundenlanger und …
Da kommt das Eiszeit-Trumm - Findling erfolgreich versetzt
Unzählige  Hinweise und drei Überprüfungen
Der Fall ist in Gilching derzeit Gesprächsthema Nummer 1: Ein Unbekannter soll vier kleine Mädchen angesprochen und mit Schokolade und Hundewelpen haben. Seither steht …
Unzählige  Hinweise und drei Überprüfungen

Kommentare