+
Ausgezeichnet: (v.l.) Stefan Woerl, Küchendirektor Il Cielo, Inhaberin Carola Petrone, Bioland-Präsident Jan Plagge un d Sonja Grundnig, Leitung Außer Haus Verpflegung bei Bioland. 

Messe Biofach

Eine Gold-Urkunde für Oberpfaffenhofen

Im Rahmen der Messe Biofach in Nürnberg hat das Il Cielo Catering von Carola und Domenico Petrone aus Oberpfaffenhofen eine Gold-Urkunde erhalten.

Oberpfaffenhofen - Im Rahmen der Messe Biofach in Nürnberg hat das Il Cielo Catering von Carolaund Domenico Petrone aus Oberpfaffenhofen eine Gold-Urkunde erhalten. Die Medaille wurde von Bioland vergeben, der Verband präsentierte auf der Messe sein neues Konzept auch für Catering. Danach können die Betriebe stufenweise Biokost in ihre Speisepläne aufnehmen. Bei Il Cielo gab’s die Gold-Medaille für 90 bis 100 Prozent Bio-Anteil in unterschiedlichen Warengruppen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Französische Woche in Starnberg: 4000 Flaschen Wein und 3000 Austern
Die Französische Woche in Starnberg öffnet am Montag. Auf dem Kirchplatz warten allerhand Leckereien - und unter anderem „eine Dame mit zwei Hunden“.
Französische Woche in Starnberg: 4000 Flaschen Wein und 3000 Austern
CSU setzt auf Fromuth Heene
Mit 35 von 43 Stimmen nominierte die Herrschinger CSU Fromuth Heene zur Bürgermeisterkandidatin. Damit wird sie bei der Kommunalwahl gegen den amtierenden Bürgermeister …
CSU setzt auf Fromuth Heene
So funktioniert Inklusion wunderbar
Seit knapp drei Jahren sind Mitarbeiter mit Handicap von der IWL Machtlfing im Produktionsbereich des Unternehmens Torqeedo tätig. Nun hat die Kooperation am neuen …
So funktioniert Inklusion wunderbar
Partystimmung im „roten Magneten“
Im Gilchinger Gewerbegebiet Süd haben an die 120 Festgäste den zweiten Bauabschnitt des „working & living house“ eingeweiht. 
Partystimmung im „roten Magneten“

Kommentare