+
Symbolbild

Polizeibericht

Tresorknacker schlagen diesmal in Weßling zu

Weßling – Schon wieder sind Tresordiebe unterwegs. Unbekannte sind am Wochenende diesmal in einen Verbrauchermarkt an der Schulstraße in Weßling eingebrochen.

Die Tat geschah zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr. Die Einbrecher brachen die Tür auf, indem sie den Schließzylinder abdrehten. Aus dem Verbrauchermarkt ließen sie einen Tresor mitgehen, der aus dem Tresen der integrierten Postfiliale herausgerissen wurde. Der Tresor hat einen Wert von zirka 500 Euro, er hatte aber keinen Inhalt. Der Sachschaden an der Tür beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0 81 52) 9 30 20 entgegen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grüne sehen „Jahrhundertchance für Starnberg“
Die Rathaus-Grünen nehmen beim Jahresgespräch zum für sie bedeutendsten Thema Stellung. 
Grüne sehen „Jahrhundertchance für Starnberg“
Hermann Geiger bewahrt die „Harmonie“
25 Jahre hatte Klaus Schliefer den Männergesangverein „Harmonie“ Unterbrunn geführt. Jetzt hängte er sein Amt als Vorsitzender an den Nagel. Damit der Verein nicht …
Hermann Geiger bewahrt die „Harmonie“
„Die Leute unterstellen uns Unwissenheit“
Der Bauernverband lädt zum Stallgespräch: Wie ist es eigentlich um das Verhältnis zwischen Bevölkerung und Landwirten bestellt?
„Die Leute unterstellen uns Unwissenheit“
Landkreis-SPD: So denkt sie über die GroKo
Die SPD-Kreisvorsitzende Julia Ney spricht über die am Sonntag anstehende Entscheidung.
Landkreis-SPD: So denkt sie über die GroKo

Kommentare