+
Symbolbild

Polizeibericht

Tresorknacker schlagen diesmal in Weßling zu

Weßling – Schon wieder sind Tresordiebe unterwegs. Unbekannte sind am Wochenende diesmal in einen Verbrauchermarkt an der Schulstraße in Weßling eingebrochen.

Die Tat geschah zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr. Die Einbrecher brachen die Tür auf, indem sie den Schließzylinder abdrehten. Aus dem Verbrauchermarkt ließen sie einen Tresor mitgehen, der aus dem Tresen der integrierten Postfiliale herausgerissen wurde. Der Tresor hat einen Wert von zirka 500 Euro, er hatte aber keinen Inhalt. Der Sachschaden an der Tür beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0 81 52) 9 30 20 entgegen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erlinger machen ihrem Unmut Luft
Bei der Anliegerversammlung zum Ausbau der Staatsstraße machten viele Erlinger Bürger ihrem Unmut Luft. Sie müssen 55 Prozent von den rund 292 000 Euro zahlen. „Das ist …
Erlinger machen ihrem Unmut Luft
Details für Sanierung noch offen
Ab 2018 wird die Tutzinger Hauptstraße saniert. Wie die Details aussehen, ist noch offen. Gemeinde und Staatliches Bauamt sind aufgeschlossen für Ideen. Die Tutzinger …
Details für Sanierung noch offen
Tagespflege „ein Gewinn für alle“
Steinebach  - Die Nachbarschaftshilfe Wörthsee betreibt im ehemaligen Pflegeheim Urban-Dettmar-Haus eine Tagespflege - mit viel Herzblut. 
Tagespflege „ein Gewinn für alle“
Kampf um Fuß-, Reit- und Radweg
Ausbau der Kreisstraße STA 3: Die Starnberger Stadträte wollen sich mit Kappung der Verbindungen noch nicht zufrieden geben.
Kampf um Fuß-, Reit- und Radweg

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare