Feuerwehreinsatz

Feuer beschädigt Garage

Walchstadt  - Eine brennende Garage hat am Sonntag zu einem Schaden an einer Garage in Walchstadt geführt. Die Kripo ermittelt.

Gegen 9.30 Uhr war das Feuer von einer Mülltonne auf eine Garage an der Alten Hauptstraße im Wörthseer Ortsteil Steinebach übergesprungen. Der Dachstuhl der Garage brannte ebenfalls und wurde schwer beschädigt. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung waren im Einsatz.

Die Polizei gibt den Sachschaden mit 15 000 bis 20 000 Euro an.  Die genaue Brandursache wird noch ermittelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Dame hat das letzte Wort
„Katharina“ und „Martin“ heißen die beiden neuen Glocken der evangelischen Kirchengemeinde in Berg, die am Sonntag geweiht wurden.
Die Dame hat das letzte Wort
Großeinsatz der Rettungskräfte
Zu einem Großeinsatz rückten Feuerwehr und Rettungsdienst am Sonntagmittag aus - zum Glück war alles nicht so schlimm.
Großeinsatz der Rettungskräfte
Unbekannter rutscht über Motorhaube
Wer macht denn sowas? Ein Unbekannter hat einem Audi in Gauting eine kräftige Delle verpasst.
Unbekannter rutscht über Motorhaube
Er hatte nur Turnschuhe an: Polizei schnappt Jogger
Zwei Frauen meldeten der Polizei einen Mann, der nur mit Turnschuhen bekleidet im Wald unterwegs war. Die Beamten wurden schnell fündig.
Er hatte nur Turnschuhe an: Polizei schnappt Jogger

Kommentare