+
Symbolbild

Fahndung

Mysteriöser Übergriff beim Spargelkauf - Transporter mit Schweizer Kennzeichen gesucht

  • schließen

Was ist denn bloß in diesen Mann gefahren? Die Polizei Herrsching sucht einen Mann, der in Etterschlag eine Frau attackiert hat.

Etterschlag - Eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis ist am Freitag von einem Unbekannten angegriffen worden. Sie war gegen 10.30 Uhr bei einem Spargelhäuschen an der Inninger Straße in Etterschlag und wollte gerade einkaufen, als sie aus heiterem Himmel von einem Mann attackiert wurde, der sein Auto dort geparkt hatte. Er schlug auf das Auto der Frau ein, beleidigte sie und griff sie auch körperlich an, so die Polizei. Nach dem Übergriff entfernte er sich – wohin, ist unbekannt. Er war in Begleitung einer Frau und nutzte einen Kleintransporter mit Schweizer Kennzeichen aus Graubünden (GR). Er ist etwa 60 bis 70 Jahre alt, von großer, kräftiger Statur und sprach mit bairischem Akzent. Seine Begleiterin sprach Schweizer Dialekt. Hinweise an Telefon (0 81 52) 9 30 20. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird spannend: Das sind die Wirtschaftspreis-Finalisten
Die Gesellschaft für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung zeichnet die besten Ausbildungsbetriebe mit dem Wirtschaftspreis aus und gibt nun die Finalisten bekannt.
Es wird spannend: Das sind die Wirtschaftspreis-Finalisten
Das sagen Landkreis-Politiker zum Fall Maaßen
Regierungskrise in Berlin: Die Empörung über die Beförderung des Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen reicht hinunter bis an die Basis. Durch die Bank herrscht …
Das sagen Landkreis-Politiker zum Fall Maaßen
Auto-Rochade am Gerätehaus
Was der eine loswerden will, kann ein anderer gut brauchen. Deshalb sind die First Responder Feldafing und die Feuerwehr Feldafing jetzt glücklich: Das alte Auto der …
Auto-Rochade am Gerätehaus
Die Ferien sind vorbei, das Obst ist reif
Gartenbauverein Herrsching und Christian-Morgenstern-Schule freuen sich an gemeinsamem Projekt „Streuobstwiese“.
Die Ferien sind vorbei, das Obst ist reif

Kommentare