+
Symbolbild

Fahndung

Mysteriöser Übergriff beim Spargelkauf - Transporter mit Schweizer Kennzeichen gesucht

  • schließen

Was ist denn bloß in diesen Mann gefahren? Die Polizei Herrsching sucht einen Mann, der in Etterschlag eine Frau attackiert hat.

Etterschlag - Eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis ist am Freitag von einem Unbekannten angegriffen worden. Sie war gegen 10.30 Uhr bei einem Spargelhäuschen an der Inninger Straße in Etterschlag und wollte gerade einkaufen, als sie aus heiterem Himmel von einem Mann attackiert wurde, der sein Auto dort geparkt hatte. Er schlug auf das Auto der Frau ein, beleidigte sie und griff sie auch körperlich an, so die Polizei. Nach dem Übergriff entfernte er sich – wohin, ist unbekannt. Er war in Begleitung einer Frau und nutzte einen Kleintransporter mit Schweizer Kennzeichen aus Graubünden (GR). Er ist etwa 60 bis 70 Jahre alt, von großer, kräftiger Statur und sprach mit bairischem Akzent. Seine Begleiterin sprach Schweizer Dialekt. Hinweise an Telefon (0 81 52) 9 30 20. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kellerbrand rechtzeitig „gehört“
Einem Rauchmelder hat eine Pöckingerin zu verdanken, dass sie das Feuer in ihrem Keller frühzeitig entdeckte. 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
Kellerbrand rechtzeitig „gehört“
Feuriger Abend für 30 Ehrenamtliche
Ein Feuer in einer kleinen Sauna hat am Mittwochabend zu einem Feuerwehreinsatz in Berg geführt - einige Schritte vom Gerätehaus entfernt.
Feuriger Abend für 30 Ehrenamtliche
Erneuter Raub-Alarm: Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls auf einen Getränkemarkt an der Starnberger Straße in Gauting. Eine sofort eingeleitete Fahndung am Dienstagabend, bei der …
Erneuter Raub-Alarm: Polizei sucht Zeugen
Afghanische Familien sind sich nicht grün
Die Polizei ermittelt gegen Mitglieder zweier afghanischer Familien. Es geht unter anderem um Beleidigung und Körperverletzung.
Afghanische Familien sind sich nicht grün

Kommentare