Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

18-jährige Weilheimerin wurde getroffen

 Aus fahrendem Auto  Eier geworfen

Weilheim - Aus Übermut warfen drei Burschen in Weilheim mit  Eiern auf Passanten. Das taten sie auch schon in Murnau und Starnberg.

Eine 18-jährige Weilheimerin zeigte bei der Polizei Weilheim an, dass auf sie aus einem fahrenden Auto mit einem Ei beworfen worden sei, das sie am Oberschenkel getroffen habe. Das Fahrzeug wurde von einer Streife gestellt, drinnen saßen  zwei 18-Jährige aus Bad Bayersoien und Ettal sowie ein 22-Jähriger aus Ettal.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass in Weilheim zwei weitere Personen mit Eiern beworfen wurden. Außerdem war die Dreiergruppe mit dieser Vorgehensweise auch  am vergangenen Freitag und Sonntag in Murnau und Starnberg auffällig. "Als Motivation für diesen schlechten Scherz kann wohl nur jugendlicher Übermut angenommen werden", so die Polizei.

td

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Doch keine Gebührensenkung
Kein Hoffnung konnte Iffeldorfs Bürgermeister Hubert Kroiß bei der Bürgerversammlung zu den Wassergebühren machen. Der Preis wird heuer nicht gesenkt. Denn die Gemeinde …
Doch keine Gebührensenkung
Kampfabstimmung bei der CSU
Der Penzberger CSU-Ortsverband hat in einer turbulenten Hauptversammlung seine neue Führungsriege gewählt. Vorsitzender Nick Lisson setzte sich in einer Kampfabstimmung …
Kampfabstimmung bei der CSU
Nostalgische Träume auf der Berghalde
Die Penzberger Berghalde war Schauplatz des großen Oldtimer-Treffens: Die Oldtimerfreunde im AMC Penzberg luden zum zweitägigen Stelldichein von Autos, Motorrädern und …
Nostalgische Träume auf der Berghalde
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Eine 18-Jährige wurde am Montagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer befreiten sie aus dem Auto.
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Kommentare