+
In der großzügigen Ausstellungshalle können die Kunden das gesamte Repertoire des Fliesenlandes kennenlernen.

Fliesenland Kugelmann in Pähl

Experten-Tipp: Top-Service und großzügige Auswahl unter 550 Fliesen

Wer den Unterschied zwischen einem renommierten Fachbetrieb und einem unpersönlichen Großmarkt zu schätzen weiß, ist im Fliesenland Kugelmann in Pähl genau an der richtigen Adresse.

Hier wird individuelle Beratung nämlich sehr groß geschrieben.

Bester Kundenkontakt

„Das Gespräch im Vorfeld mit intensivem Infoaustausch ist das A und O, wenn das Fliesenergebnis ein gutes werden soll“, sagt Fliesenland-Inhaber Joachim Kugelmann, der seine Kunden stets zu einer Tasse Kaffee im Ausstellungsraum herzlich einlädt.

Seit 21 Jahren betreibt der Experte seinen Fachhandel, in dem er von Tochter Nicole (28) tatkräftig unterstützt wird. Die Bürokauffrau und Betriebswirtin ist seit acht Jahren im Fliesenland des Vaters auch als Beraterin eine kompetente Ansprechpartnerin. „Das individuelle Beratungsgespräch ist unsere absolute Stärke. Das bestätigen unsere Kunden immer wieder“, freut sich Joachim Kugelmann. Natürlich gibt es neben der großen Auswahl in der Ausstellung auch Musterfliesen für den Terrassen- und Außenbereich. „Die Fliese muss zuerst einmal gut gefallen. Das ist klar.

Aber dann kommt das Wichtigste: die Beratung vom Fachmann“, weiß der Experte aus Erfahrung. Größe, Stärke, Farbe, Fugenmaterial, Verlegeart – all das sind Fragen, die nur mit einem fachkundigen Blick auf den Bauplan oder einem Besichtigungstermin vor Ort optimal geklärt werden können.

Eindrücke der Leistungen von Fliesen Kugelmann

400 Fliesenmuster für den Innenbereich und 3000 qm im Lager

Seit der Eröffnung 1997 hat Joachim Kugelmann seinen Fliesen-Fachmarkt kontinuierlich erweitert, sodass vor 12 Jahren der Umzug in die jetzige Adresse im Gewerbegebiet Pähl erfolgte. So kann der Fliesenfachbetrieb heute ein attraktives Angebot von rund 400 Musterfliesen für den Innenbereich sowie 150 für Außen bieten. Das gesamte Sortiment von namhaften Herstellern versteht sich.

Bei allen Ausstellungsfliesen wird auf eine ansprechende Präsentation geachtet, die dem Kunden die Entscheidung für (s)eine perfekte Fliese leicht macht. „Unsere Musterstücke demonstrieren, wie die Fliesen gefugt und verlegt aussehen. Das ist unseren Kunden sehr wichtig und für eine optimale Beratung hilfreich“, sagt Kugelmann.

Wer möchte, kann Fliesen und das bestens sortierte Verlege-Zubehör von A bis Z entweder direkt im Fliesenland selbst abholen oder einen Liefertermin vereinbaren. „Unser Lager bietet Platz für rund 3000 qm Fliesen. Da können wir unsere Kunden auf Wunsch auch kurzfristig beliefern“, freut sich Kugelmann, der diesen Service mit einem Firmen-Lieferfahrzeug bietet. Ein weiterer fachkundiger Mitarbeiter gehört dafür zum schlagkräftigen Team.

Kontakt

Kugelmanns Fliesenland
Wielenbacher Str. 12
82396 Pähl
Telefon: 08808 / 1482
Mail: kugelmann-fliesenland@t-online.de
Web: www.kugelmanns-fliesenland.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Penzberger Video-Reisezentrum kommt womöglich schon im Oktober
Die Deutsche Bahn wird das geplante Video-Reisezentrum nicht im, sondern neben dem Penzberger Bahnhofsgebäude auf einem Bahn-Grundstück aufstellen, und zwar auf der …
Penzberger Video-Reisezentrum kommt womöglich schon im Oktober
So üben Sie den Schulweg mit den Abc-Schützen
Für die kommenden Erstklässler beginnt Mitte September die Schullaufbahn. Das bedeutet auch, dass viele von ihnen sich künftig jeden Morgen allein auf den Schulweg …
So üben Sie den Schulweg mit den Abc-Schützen
Wohin fließt eigentlich die Stellplatzablöse in Weilheim?
328.503 Euro hat Weilheim in den vergangenen zehn Jahren als Stellplatzablöse erhalten. Saika Gebauer-Merx (FDP) wollte wissen, wofür das Geld verwendet wurde und …
Wohin fließt eigentlich die Stellplatzablöse in Weilheim?
Schwierige Standortsuche für Mobilfunkmasten in Oberhausen
Die Suche nach zwei Standorten für Mobilfunkmasten in Oberhausen zieht sich hin. Nachdem die Gemeinde ein Gutachten in Auftrag gegeben hatte, reagierte die „Telekom“ …
Schwierige Standortsuche für Mobilfunkmasten in Oberhausen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.