+
Überzeugen Sie sich selbst von der hervorragenden Auswahl an Terrassen- und Außenfliesen im Fliesenland Kugelmann.

Fliesenland Kugelmann in Pähl:

Klassisch oder modern: Die perfekte Außenfliese

Man sagt immer: Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte eines Hauses. Diese sehr treffliche Aussage kann um einen wichtigen Wohnbereich erweitert werden: Die Terrasse!

Wer bei der perfekten Auswahl an Fliesen und Bodenplatten hier nichts dem Zufall überlassen möchte, ist im Fliesenland Kugelmann in Pähl genau an der richtigen Adresse.

„Viele Bauherren wissen gar nicht, was heute alles möglich ist“, sagt Inhaber Joachim Kugelmann. „Fliesen gibt es in allen Farben, Formen, Stärken sowie frostsicher und damit robust genug für den Außenbereich“. Zudem ist es eine Augenweide, wenn die Fliesenoptik des Innenwohnbereiches auf der Terrasse weitergeführt wird. „Das ist Ästhetik pur und eine optische Vergrößerung des Wohnzimmers“, sagt Kugelmann.

Seit 21 Jahren ist der erfahrene Fliesenfachmann in Pähl bekannt, seit 12 Jahren in seinem Fliesenland auf 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Gewerbegebiet der Gemeinde. Heutzutage gibt es fast jede Fliese, die man im Innenbereich verwendet auch für Außen. In stärkerer Struktur und frostsicher.

Einheitliche Fliesen im Trend

„Der Trend geht immer mehr dahin, eine einheitliche Fliese für den gesamten Bereich im Innen und Außen zu verwenden“, sagt Kugelmann, der seinen Kunden mit fachkundiger Beratung gerne zur Seite steht. „Die individuelle Beratung hat bei uns oberste Priorität. Nach einem informativen Gespräch schauen wir uns auch die Pläne genau an und besuchen die Baustelle vor Ort, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen“.

Eindrücke der Leistungen von Fliesen Kugelmann

Die Terrasse ist das erweiterte Wohnzimmer

Ob südländisches Flair, Klassik oder Moderne – die Auswahl an Terrassen- und Außenfliesen sowie Bodenbelägen lässt im Fliesenland Kugelmann keine Wünsche offen. Auch hier – wie im Innenbereich – kann man unter großflächigen Musterbeispielen jede Fliese auf sich wirken lassen. Auch das Tageslicht spielt eine große Rolle.

„Eine Fliese kann unter Kunstlicht eine andere Farbgebung widerspiegeln“, sagt Experte Kugelmann, der seinen Kunden unerwünschte Überraschungen damit ersparen möchte. Der Trend geht auch im Außenbereich hin zu großen Formaten. „Wer sich das nicht vorstellen kann, den laden wir gerne ein, einmal bei uns vorbei zu schauen. Sie werden staunen, wie toll eine große Fliese wirkt“, sagt Nicole Kugelmann, die ihren Vater fachkundig in Beratung und Verkauf unterstützt.

Wer Joachim Kugelmann kennt, weiß, mit wie viel Herzblut er jeden noch so kleinen Raum in ein gefliestes Dorado verwandelt. Zufriedene Kunden sind das große Aushängeschild des renommierten Fliesenfachhandels. „Viele Kunden, die heute zu uns kommen, waren bereits vor 20 Jahren beim ersten Hausbau hier. Jetzt steht eine Renovierung an und sie erinnern sich an uns und kommen wieder“, freut sich Joachim Kugelmann. Für ihn der beste Beweis, dass er damals wie heute alles richtig gemacht hat.

Kontakt

Kugelmanns Fliesenland
Wielenbacher Str. 12
82396 Pähl
Telefon: 08808 / 1482
Mail: kugelmann-fliesenland@t-online.de
Web: www.kugelmanns-fliesenland.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zugpferde und Newcomer
Kulturell beginnt in Peißenberg im neuen Jahr eine neue Ära: Zum ersten Mal wird ein Abonnement angeboten. Unabhängig davon hat der Kulturverein wieder ein …
Zugpferde und Newcomer
Real-Madrid-Star kauft Luxus-Auto in Schongau - und bekommt in Spanien deshalb richtig Ärger
Ein Real Madrid-Spieler hat einen neuen Rolls Royce - und zwar aus Schongau. Was dort für Begeisterung sorgte, handelte dem Kicker daheim einen Haufen Ärger ein.
Real-Madrid-Star kauft Luxus-Auto in Schongau - und bekommt in Spanien deshalb richtig Ärger
Zigeunerbraten wird zum Pusztabraten: Metzgerei benennt Schinken um - weil Kunden meckern
Wer bei der Metzgerei Boneberger (Schongau) einkauft, wundert sich vielleicht: Der Schinken „Zigeunerbraten“ heißt nun „Pusztabraten“ - wegen den Kunden.
Zigeunerbraten wird zum Pusztabraten: Metzgerei benennt Schinken um - weil Kunden meckern
Klare Mehrheit für Ende des Musikvereins
Seit 1994 fungiert der Musikverein Stadtkapelle Penzberg als Förderverein für die Stadt- und Bergknappenkapelle und den Spielmannszug. Doch damit ist bald Schluss. In …
Klare Mehrheit für Ende des Musikvereins

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.