Schock-Meldung aus USA: Basketball-Legende Kobe Bryant bei Hubschrauber-Absturz gestorben

Schock-Meldung aus USA: Basketball-Legende Kobe Bryant bei Hubschrauber-Absturz gestorben

Motorrad schlittert von Fahrbahn

Antdorf - Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es bei Antdorf. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend. Ein 76-jähriger Fahrradfahrer aus Penzberg wollte gegen 17.30 Uhr von der Staatsstraße nach links in Richtung Rieden abbiegen. Dazu gab er laut Polizei Handzeichen. Der hinter ihm fahrende 54-jährige Motorradfahrer aus Weilheim, so die Polizei weiter, erkannte dies aber zu spät und musste ausweichen. Dabei stürzte er und schlitterte anschließend von der Fahrbahn.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Er habe sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Das Motorrad, eine BMW 1200 GS, hatte Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf zirka 7000 Euro.

wos

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd nach illegalem Autorennen - Fahrer gefährden Kind und zünden Rauchbomben
Ein illegales Autorennen auf der A95 bei Garmisch-Partenkirchen endete in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei. Die flüchtigen Niederländer hatten unter anderem …
Verfolgungsjagd nach illegalem Autorennen - Fahrer gefährden Kind und zünden Rauchbomben
Wie soll das neue Bürgerhaus in  Peißenberg heißen?
Das neue Bürgerhaus und Jugendzentrum in Peißenberg soll einen Namen bekommen. Doch welchen? Es gibt schon ein paar interessante Vorschläge. 
Wie soll das neue Bürgerhaus in  Peißenberg heißen?
Penzberger wollen „Aktive Schule“ gründen - und haben ein sportliches Ziel
In Penzberg entsteht womöglich eine neue Schule. Ein Kreis von Eltern, Erziehern und Lehrern plant für heuer die Gründung einer „freien Schule“ nach dem Konzept der …
Penzberger wollen „Aktive Schule“ gründen - und haben ein sportliches Ziel
Weilheim: In früherer Kegelhalle rollen jetzt die Bowlingkugeln
„Oberland Bowling“ steht jetzt in großen Buchstaben auf dem ehemaligen Kegelzentrum an der Kanalstraße in Weilheim. Mit etwas Verspätung wurde die umgebaute Anlage mit …
Weilheim: In früherer Kegelhalle rollen jetzt die Bowlingkugeln

Kommentare