Auto verkratzt: Hoher Schaden

Penzberg - Einen hohen Schaden verursachte ein Unbekannter in Penzberg an einem Auto.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 27-jähriger Penzberger seinen Wagen zwischen Samstag, 23. Januar, und diesen Freitag, 14 Uhr, an der Walserstraße abgestellt. In diesem Zeitraum wurde das Auto verkratzt. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 08856/92570. (ab)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bauernhof steht in Flammen
Aktuell brennt ein Bauernhof im Habacher Ortsteil Dürnhausen. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei sind im Einsatz.
Bauernhof steht in Flammen
Was Neues für Wanderer im Hardt
Sehens- und Wissenwertes über das Naturschutzgebiet „Magnetsrieder Hardt“ finden Interessierte auf neuen Info-Tafeln an der Hardtkapelle. 
Was Neues für Wanderer im Hardt
Wieder Unfall mit Radfahrer
Erneut hat es in Penzberg einen Unfall mit einem Radfahrer gegeben. Dabei wurde ein Iffeldorfer (76) verletzt.
Wieder Unfall mit Radfahrer
Thujenhecke fängt Feuer
Weithin zu sehen war eine Rauchsäule in der Oberammergauer Straße in Weilheim.
Thujenhecke fängt Feuer

Kommentare