1 von 92
Zufrieden schlummert Johann im Arm seiner glücklichen Eltern Florian und Sabrina Henk. Der Kleine erblickte am 7. Januar um 17.45 Uhr im Krankenhaus Schongau das Licht der Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3500 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft des Buben bei Schwester Lena (4 Jahre). 
2 von 92
Einen gemütlichen Ruheplatz hat sich Amelie ausgesucht. Das Mädchen kam am 7. Januar um 8.58 Uhr im Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur Welt. Bei der Geburt wog sie 3530 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Über ihre Ankunft freuen sich die Eltern Tobias und Kathrin Gebhard und ganz besonders ihr fünfjähriger Bruder Moritz, der genau drei Tage nach seiner kleinen Schwester Geburtstag hat.
3 von 92
Zufrieden schaut Johanna Theresia drein. Die Kleine kam am 16. Januar zur Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3900 Gramm bei einer Größe von 55 Zentimetern. Über die Ankunft des Mädchens freuen sich die glücklichen Eltern Brigitte und Florian Hofmann sowie Bruder Ludwig (fast 2 Jahre).
4 von 92
Mit dem Teddy fest im Arm schläft Marina Luisa selig. Auf die Welt kam das Mädchen am 14. Januar im Klinikum Starnberg. Ihr Geburtsgewicht betrug 3490 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Geburt ihres ersten Kindes bei Johanna und Sebastian Gundhardt
5 von 92
Kleiner Sonnenschein Mia erblickte am 30. November 2016 im Krankenhaus Starnberg das Licht der Welt. Sichtlich wohl fühlt sich die Kleine zwischen seinen glücklichen Eltern. Die Krankenhauswaage zeigte nach der Geburt eine Gewicht von 3460 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Das erste Kind von Bianka Blättermann und Thorsten Liensdorf ist in Wielenbach zu Hause. 
6 von 92
Geschwister unter sich. Konstantin Matteo fühlt sich wohl zwischen seinen Geschwistern Valentin Simon (4 1/2 Jahre) und Anika Luise (2). Der Kleine kam am 31. Oktober um 23.51 Uhr im Krankenhaus Weilheim zur Welt. Das Geburtsgewicht wurde mit 3200 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern angegeben. Groß ist die Freude über seine Ankunft bei den Eltern Regine Stefanie Rill und Thomas Sommer in Haid bei Wessobrunn.
7 von 92
Sein kuscheliges Schlafplätzchen verlässt Benjamin Nicolas nur ungern. Zur Welt kam der Kleine am 5. Dezember im Krankenhaus Starnberg. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3350 Gramm, die Größe wurde mit 53 Zentimetern angegeben. Groß ist die Freude über die Ankunft des Buben bei den Eltern Bianca und Rainer Kmeth, sowie Schwester Leona Sophia (5 Jahre) in Penzberg. 
8 von 92
„Was höre ich da?“, denkt Nico und schaut gespannt in seine neue Umgebung. Das Licht der Welt erblickte der Bub am 18. September im Krankenhaus Weilheim. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3510 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft des Kleinen bei den Eltern Daniela und Michael Dasch in Weilheim. 

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Weilheim-Schongau vor.

Auch interessant

Kommentare