1 von 110
Zwei, die sich gut verstehen sind Anton (knapp zwei Jahre), der schon mal seinen Teddy mitgebracht hat und sein neues Brüderchen Titus besucht, das zufrieden im Körbchen liegt und vorsichtig in die Welt blinzelt. Titus erblickte am 14. September im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. Nach der Geburt brachte er ein Gewicht von 3520 Gramm auf die Krankenhauswaage. Seine Körpergröße wird mit 52 Zentimetern angegeben. Groß ist die Freude über die beiden Buben bei den Eltern Michaela Gampe und Anton Kröner.
2 von 110
Geborgen bei ihren Eltern Benedikt und Claudia Lautenbacher, geb. Strauß fühlt sich Magdalena. Sie hatte es sehr eilig auf die Welt zu kommen. Nur 3,5 Stunden dauerte es und die Kleine erblickte im Klinikum Garmisch das Licht der Welt. Ihr Gewicht betrug 3110 Gramm, die Größe 52 Zentimeter. Die kleine Familie ist in Benediktbeuern zu Hause.
3 von 110
Mit einem Kuscheltier an der Seite lässt sich gut schlafen. Teresa Franziska Hohenadel schlummert selig vor sich hin. Das Mädchen kam am 11. August um 23.47 Uhr in Garmisch-Partenkirchen zur Welt. Die Krankenhaus-Waage zeigte 3260 Gramm bei einer Körpergröße von 50 Zentimetern. Die ältere Schwester, Antonia Luisa (2), ist auch an einem 11., und zwar am 11. Oktober 2015, zur Welt gekommen. Die beiden Kinder wohnen mit den Eltern Victoria und Andreas Hohenadel in Peißenberg.
4 von 110
Schlummert zufrieden Anna erblickte pünktlich zu Ferienbeginn am 30. Juli um 7.40 Uhr im Klinikum Starnberg das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 2660 Gramm bei einer Größe von 48 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft der Kleinen bei den Eltern Florian und Sabine Schäfer.
5 von 110
Julia hat es sich auf der Decke bequem gemacht. Die Kleine kam am 19. Juli im Krankenhaus Weilheim zur Welt. Das Geburtsgewicht betrug 3930 Gramm bei einer Größe von 54 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft der Kleinen bei Bruder Alexander (3 Jahre) sowie den glücklichen Eltern, Manuela und Klaus Führmann.
6 von 110
Liam Arthur Ludwig schaut skeptisch in seine neue Umgebung. Das Licht der Welt erblickte der Bub am 9. Mai im Klinikum Garmisch-Partenkirchen. Das Geburtsgewicht betrug 4370 Gramm bei einer Größe von 56 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft des Kleinen bei den Eltern Christian und Kathrin Albrecht, sowie den Geschwistern Erik (5 Jahre) und Ronja (3).
7 von 110
Große Schwester hat alles im Blick Anton Maximilian wird von Schwester Olivia (2 1/2 Jahre) bestens umsorgt. Der Bub erblickte am 24. August im Krankenhaus Starnberg das Licht der Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3220 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern. Über die Ankunft des Kleinen freuen sich die Eltern Markus und Antje Kiener. 
8 von 110
In Traumwelt versunken Florian Michael lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und verschläft den ersten Fototermin. Zur Welt kam der Bub am 5. August im Krankenhaus Garmisch-Partenkirchen. Nach der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3070 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern. Über die Ankunft des Kleinen freuen sich die glücklichen Eltern Sabine und Michael Gilg.

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Weilheim-Schongau vor.

Auch interessant

Kommentare