1 von 85
„Was höre ich da?“, denkt Nico und schaut gespannt in seine neue Umgebung. Das Licht der Welt erblickte der Bub am 18. September im Krankenhaus Weilheim. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3510 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft des Kleinen bei den Eltern Daniela und Michael Dasch in Weilheim. 
2 von 85
Blick mit großen Augen in die Welt. Ina Martina erblickte am 22. November um 11.04 Uhr im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 4130 Gramm bei einer Größe von 57 Zentimetern. Groß ist die Freude über das Töchterchen bei den Eltern Silvia und Florian Wiedenmann in Weilheim. 
3 von 85
Gut behütet von seinen Brüdern. Bei Domenik (7) und Florian (5) fühlt sich Klein-Fabian richtig wohl. Auf die Welt kam der Bub am 21. September im Krankenhaus Weilheim. Sein Geburtsgewicht wird mit 3400 Gramm, die Größe mit 52 Zentimetern angegeben. Mit ihrem fröhlichen Trio sind die Eltern Andreas Nudlbichler und Gisela Nudlbichler-Bihler in Weilheim zu Hause. 
4 von 85
Träumen vom Eishockey. Auf Papas starken Armen ist es richtig erholsam für Anton. Der Bub kam am 18. Oktober im Krankenhaus Garmisch-Partenkirchen zur Welt. Sein Geburtsgewicht wird mit 3910 Gramm angegeben, die Körpergröße betrug 56 Zentimeter. Über sein Kommen freuen sich die Eltern Sandra und Klaus Müller, er ist begeisterter Eishockeyspieler. Zur Familie, die in der Marktgemeinde Peißenberg wohnt, gehören auch Antons Brüder Simon (6), der selbst schon fleißig Eishockey spielt, und Benedikt (3).
5 von 85
Familie Lazar ist nun zu viert. Rebecca-Maria wurde am 10. Dezember um 3.12 Uhr in der Kreisklinik Wolfratshausen geboren. Zu Hause ist die Familie in Penzberg. Das zweite Kind von Elena und Catalin- Liviu Lazar wurde mit einem Gewicht von 3130 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern geboren. Und der sechsjährige Roberto-David freut sich sehr, dass er jetzt nicht mehr der Jüngste im Hause Lazar ist. 
6 von 85
Franziska Magdalena hat sich einen bequemen Schlafplatz ausgesucht. Zur Welt kam das Mädchen am 5. November um 18.23 Uhr im Klinikum Starnberg. Das Geburtsgewicht betrug 3190 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern. Über die Ankunft der Kleinen freuen sich die glücklichen Eltern André und Steffi Anderl in Penzberg.
7 von 85
Das Kuscheltier gehört dazu Zufrieden blickt Michael mit seinem Kuscheltier drein. Auf die Welt kam der Bub am 10. September in München. Das Geburtsgewicht betrug 3320 Gramm, die Größe 50 Zentimeter. Mit seinen glücklichen Eltern Martina und Markus Reil ist der Kleine in Peißenberg zu Hause. 
8 von 85
Verstärkung für Papa. Nick erblickte am 4. August im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. Nicht nur Papa Thomas und Mama Tanja freuen sich riesig über den männlichen Nachwuchs im Hause Bieringer. Große Begeisterung zeigen auch die beiden Schwestern Elena (5 Jahre) und Cora (3). Der Bub wog nach der Geburt 3170 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Zuhause ist die Familie in Wilzhofen.

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Weilheim-Schongau vor.

Auch interessant

Kommentare