Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Bernried

Schwerste Kopfverletzungen nach Sturzmit  E-Bike

 „Schwerste Kopfverletzungen“ hat laut Penzberger Polizei ein 59-Jähriger Mann aus dem Landkreis Starnberg bei einem Sturz mit seinem E-Bike in Bernried erlitten.

Der Mann fuhr am Mittwoch gegen 17.15 Uhr vom Reitweg die Untere Seestraße bergab und kam dabei zu Sturz. Er wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau (UKM) geflogen werden musste. Die Ursache für den Sturz ist laut Penzberger Polizei ungeklärt, es gab offensichtlich keinen weiteren Beteiligten. Auch von Zeugen ist der Polizei nichts bekannt. Daher wurde das E-Bike nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II sichergestellt, um es untersuchen zu lassen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vier Jahre Haft für Familienvater
Ein Familienvater aus Peißenberg muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Der 50-Jährige hatte vergangenes Jahr seine Tochter (14) sexuell missbraucht – bis das Mädchen …
Vier Jahre Haft für Familienvater
Reindl-Auftritte bei WM noch ungewiss
In Niedersachsen begeisterte Ballartist Alfred  Reindl zuletzt das Publikum. Ob er  bei der Fußballweltmeisterschaft auftritt, ist noch nicht klar.
Reindl-Auftritte bei WM noch ungewiss
Turnhalle: Wiedereröffnung steht in den Sternen
Die Turnhalle am Josef-Boos-Platz in Penzberg wird auch zum Schuljahresbeginn im September 2018 nicht fertig sein. Die Wiedereröffnung steht in den Sternen.
Turnhalle: Wiedereröffnung steht in den Sternen
Eine Kunst-Oase mitten im Wald
Seit zehn Jahren gibt es die Ateliergemeinschaft „aukio“ im Kerschlacher Forst. Das wurde jetzt  gefeiert
Eine Kunst-Oase mitten im Wald

Kommentare