Besucherrekord bei der Hochzeitsmesse

Weilheim - Die Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis sein - und wohl aus diesem Grund informierten sich am Sonntag so viele Heiratswillige bei der 22. Hochzeits- und Eventmesse in der Weilheimer Stadthalle.
47 Aussteller informierten im Foyer, in der Halle und im Untergeschoss über Brautmode, Trauringe, Floristik, Musik und mehr. Bereits am Mittag wurde laut Veranstalter Thomas Dormeyer der Besucherrekord des vergangenen Jahres gebrochen. „Wir erwarten heute doppelt so viele Leute. Bis Mittag waren es bereits 400 Besucher“, sagte er.
Vielleicht lag es an den vielen neuen Angeboten, wie einer Rundfahrt mit der Stretchlimousine, kostenlosen Kaffee oder einem eigenen TV-Sender, der die Messe live begleitete. Weil die Veranstaltung so gut lief, plant Dormeyer, sie im kommenden Jahr auf zwei Tage auszuweiten.