1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim

Rundfahrt „eRUDA“ in Weilheim: Bilder

Erstellt:

Kommentare

Bilder: Elektroautos in Weilheim

null
1 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
2 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
3 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
4 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
5 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
6 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
7 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
8 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
9 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
10 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
11 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder
null
12 / 12Eigentlich ist das Zentrum von Weilheim großteils Fußgängerzone, doch am Sonntag wurde es zum Automobilsalon. Bei der Rundfahrt „eRUDA“ machten über 160 Elektro-Fahrzeuge Station. © Ralf Ruder

Bilder: Elektroautos in Weilheim

Auch interessant

Kommentare