1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. DasGelbeBlatt

Faire „Penzberger Schokolade“ ab sofort im Eine-Welt-Laden erhältlich

Erstellt:

Von: Andreas Baar

Kommentare

Schokolade Penzberg eine welt laden
Schokolade mit Penzberger Motiven. © Eine-Welt-Laden

Penzberg – Der Penzberger Eine-Welt-Laden wartet mit einem neuen Angebot auf: Ab sofort gibt es dort die „Penzberger Schokolade“.

Fairen „Penzberger Kaffee“ gibt es schon, jetzt kommt die fair gehandelte „Penzberger Schokolade“. Zucker und Kakao entsprechen den Fairtrade-Richtlinien, berichtet Barbara Höcherl vom Team des Eine-Welt-Ladens. Die Bio-Bergmilch wird von den Berchtesgadner Milchwerken bezogen.

Verkauft wird der schmackhafte Gruß – wie alle Produkte im Eine-Welt-Laden – für einen guten Zweck: Der Reinerlös kommt der Partnergemeinde in MaeLuiza/Brasilien zugute.

Vorbeischauen

Infos zum Eine-Welt-Laden im Turm der Christkönigskirche unter Telefon 08856/8031972 oder Email an eine-welt-laden-in-penzberg@web.de.

Auch interessant

Kommentare