1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. DasGelbeBlatt

Großweil: 94-Jähriger beim Ausparken angefahren

Erstellt:

Von: Max Müller

Kommentare

Ein Polizeiauto von der Seite
Wie die Polizei mitteilte, wurde der 94-Jährige zur Untersuchung in die Unfallklinik Murnau gebracht (Symbolbild). © RS

Großweil – Einen Großweiler (56) erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht: Der Mann hatte einen 94-Jährigen beim Ausparken angefahren.

Unfall in Großweil: Ein 94-jähriger Großweiler wurde auf dem Parkplatz des Supermarkts an der Mittelstraße vom Wagen eines 56-jährigen Großweilers beim Ausparken touchiert. Der Fahrer kümmerte sich laut Polizei umgehend um den älteren Herrn – der ihm versicherte, nicht verletzt zu sein. Der 56-Jährige verließ die Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Eine Verkäuferin im Supermarkt bemerkte die dreckige Hose des 94-Jährigen und verständigte die Polizei. Der Mann wurde zur Untersuchung in die Unfallklinik Murnau gebracht. Den 56-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Auch interessant

Kommentare