Symbolfoto: Gasgrill.
+
Ein Heilbrunner versuchte in einem Baumarkt einen Gasgrill zu klauen.

Beim Klauen erwischt

Heilbrunner versucht Grill beim Tölzer Hagebaumarkt zu klauen

  • Max Müller
    VonMax Müller
    schließen

Region ‒ Der Plan war wohl nicht ganz ausgereift ‒ und ziemlich dreist. Ein 54-Jähriger versuchte aus einem Baumarkt einen Grill mitgehen zu lassen.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am vergangenen Samstagnachmittag. Ein 54-jährige Heilbrunner wollte einen hochwertigen Gasgrill beim Hagebaumarkt in Bad Tölz ergaunern. Mit dem Grill ging er an die Kasse und behauptete, das Teil wegen eines Reparaturauftrags mitzunehmen. Die Angestellten des Baumarkts fielen jedoch nicht auf den Trick herein und weigerten sich beharrlich, den Mann mit dem Diebesgut ziehen zu lassen. Der Grill blieb also wo er ist und der Heilbrunner machte sich aus dem Staub. 

Quelle: DasGelbeBlatt

Auch interessant

Kommentare