Diebe scharf auf Schmuck und Parfüm

Weilheim - Bei einem Einbruch in eine Boutique an der Schmiedstraße in Weilheim ließ ein Unbekannter vor allem Damenbekleidung, Parfüms und Modeschmuck mitgehen.

Welchen Wert die Beute hat, kann noch nicht definitiv gesagt werden, er dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Laut Polizei verschaffte sich der Täter zwischen Freitag, 18.15 Uhr, und Samstag, 9.15 Uhr, Zugang zu dem Laden, vermutlich, indem er die Zylinderschlösser knackte.

Die Polizei sucht nach Zeugen, von besonderem Interesse für sie wären nähere Angaben zu einem Auto, das kurz vor 1 Uhr mehrere Minuten lang mit laufendem Motor vor dem Laden gestanden haben soll. Die Polizei hat die Rufnummer 0881/6400. gre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann (57) gerät auf Höhe Kirnberg mit Auto auf Gegenfahrbahn
Ein Mann verlor wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal mit einem weitern Auto zusammen. Eine Frau wurde schwer …
Mann (57) gerät auf Höhe Kirnberg mit Auto auf Gegenfahrbahn
Die SPD setzt auf Streit
Die SPD-Delegierten hatten die Wahl: Drei Männer bewarben  sich um die Kandidatur für die Landtagswahl 2018. Die SPD setzt auf Streit.
Die SPD setzt auf Streit
Heiße Debatte um Christkindlmarkt
Der Termin für den Penzberger Christkindlmarkt Ende November sorgt für Kontroverse - auch in den sozialen Medien. Ordnungsamtsleiter Peter Holzmann versucht, die Wogen …
Heiße Debatte um Christkindlmarkt
Zwei Neue in der Schulleitung
Die Wilhelm-Conrad-Röntgen-Mittelschule in Weilheim hat zwei neue Konrektoren.
Zwei Neue in der Schulleitung

Kommentare