Diebe scharf auf Schmuck und Parfüm

Weilheim - Bei einem Einbruch in eine Boutique an der Schmiedstraße in Weilheim ließ ein Unbekannter vor allem Damenbekleidung, Parfüms und Modeschmuck mitgehen.

Welchen Wert die Beute hat, kann noch nicht definitiv gesagt werden, er dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Laut Polizei verschaffte sich der Täter zwischen Freitag, 18.15 Uhr, und Samstag, 9.15 Uhr, Zugang zu dem Laden, vermutlich, indem er die Zylinderschlösser knackte.

Die Polizei sucht nach Zeugen, von besonderem Interesse für sie wären nähere Angaben zu einem Auto, das kurz vor 1 Uhr mehrere Minuten lang mit laufendem Motor vor dem Laden gestanden haben soll. Die Polizei hat die Rufnummer 0881/6400. gre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wasseraufbereitung macht noch Probleme
Peißenberg – Eigentlich sollte die „Rigi-Rutsch’n“ mit Beginn der Pfingstferien am 3. Juni wiedereröffnen. Doch bei einem Pressegespräch gestern Vormittag hieß es von …
Wasseraufbereitung macht noch Probleme
Unfallflucht in der Innenstadt
In Penzberg fuhr ein Unbekannter ein Auto an und flüchtete. Zu dem Ärger kommt ein hoher Schaden.
Unfallflucht in der Innenstadt
Aus für „Begegnungsstätte“
Das Aus ist besiegelt: Die Penzberger „Begegnungsstätte“ in der Rathauspassage hat am Freitag, 2. Juni, das letzte Mal geöffnet. Die ehrenamtlichen Helfer müssen die …
Aus für „Begegnungsstätte“
Rennradfahrer schwer verletzt
Bei einem Unfall am Fuße des Forster Bergs ist am  Freitagnachmittag gegen 14 Uhr ein Rennradfahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck schwer verletzt worden.
Rennradfahrer schwer verletzt

Kommentare