Huglfing 

Anzeige gegen Drängler auf B 472

Das hätte ins  Auge gehen können: Ein Drängler  hat  auf der B 472    rüde überholt.  

Mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs muss ein Autofahrer rechnen, der am Sonntag auf der B 472 eine Peißenbergerin (27) beim Überholen bedrängt hat. Die Frau fuhr gegen 21.45 Uhr auf der B2 in Richtung Weilheim und wollte nach links in Richtung Huglfing auf die B 472 abbiegen. Sie ordnete sich auf der linken Spur ein, als sich ihr von hinten ein Auto mit hoher Geschwindigkeit näherte. Der Mann überholte die Frau trotz durchgezogener Linie und scherte dann knapp vor ihr ein. Die Frau notierte sich das Kennzeichen. Hinweise unter 0881/6400.  jt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Irgendwann musste es ja soweit kommen: Rektor Hans Socher geht in den Ruhestand. Und nimmt viel Lob mit.
Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“
Sie hatten für ihre Penzberger Schule gelernt, aber vor allem für sich und ihr weiteres Leben: So lautete die zentrale Botschaft an die 89 glücklichen Absolventen der …
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“
Alternative Antriebe im Test
Ein familienfreundliches Auto mit alternativem Antrieb unter 35.000 Euro ist trotz der Modellvielfalt nicht leicht zu finden. Nur 15 Autos erfüllen im ADAC Autotest …
Alternative Antriebe im Test
RVO-Busse müssen Züge ersetzen
Pendler und Reisende müssen sich vom 29. Juli bis 9. September bei der Kochelseebahn auf Einschränkungen einstellen. Sechs Wochen lang fahren zwischen Tutzing und Kochel …
RVO-Busse müssen Züge ersetzen

Kommentare