+
In einer Wiese kam der Unfallverursacher  zum Stehen.

Auto übersehen

Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Eberfing - Schwerer Unfall zwischen Eberfing und Antdorf. Zwei Autos sind auf Höhe Sonnenfeld zusammengestoßen.

Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls bei Eberfing, der sich gestern Nachmittag ereignete. Ein 52-jähriger Wielenbacher fuhr gegen 14.15 Uhr aus Richtung Marnbach auf der Kreisstraße WM1 in Richtung Antdorf. Zur selben Zeit wollte ein Huglfinger (54), der aus der Straße „Am Sonnenfeld“ kam, die Kreisstraße überqueren. Er übersah jedoch den Wagen des Wielenbachers, dieser krachte frontal in die Beifahrerseite des Geländewagens des 54-Jährigen. Er wurde leicht, der Wielenbacher schwer verletzt, sodass er ins UKM geflogen werden musste. Der Schaden beträgt rund 10 000 Euro, die Feuerwehr Eberfing war im Einsatz.

td

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sparkasse bald runderneuert
Die „Sparkasse Oberland“ unterzieht ihre Hauptstelle  in Weilheim einem „Facelifting“: Die Fassaden werden saniert und aufgefrischt.
Sparkasse bald runderneuert
E.ON-Tochter betreibt weiter die Stromnetze im Ort
Wenn Gemeinden Verträge mit Netzbetreibern abschließen, ist das meist eine langfristige Sache. Wessobrunn hat sich deshalb ein Sonderkündigungsrecht erbeten - und …
E.ON-Tochter betreibt weiter die Stromnetze im Ort
Im „Feyerabendhaus“ dahoam
Vom Theaterstück bis zu den Goaßlschnalzern: Heimat- und Trachtenverein stellte sich  mit großem Programm vor
Im „Feyerabendhaus“ dahoam
So gelingt der Frühjahrsputz beim Auto
Die Tage werden länger und das Wetter milder. Doch mit dem Frühling ist der Winterdreck am Auto leider nicht verschwunden. Deshalb raten Experten zum Frühjahrsputz.
So gelingt der Frühjahrsputz beim Auto

Kommentare