+
Ball-Artist Alfred Reindl (dunkles Trikot) stattete den Kindern einen Besuch ab.

Eglfing

Prominenz beim Eglfinger Fußballcamp

Beim Fußballcamp des ASV Eglfing waren auch zwei Prominente in Sachen „Fußball“ mit von der Partie - ein Künstler und ein „Löwe“.

Der Ehrengast kam aus der Nachbarschaft: Ball-Artist Alfred Reindl aus Oberhausen stattete dem Fußball-Camp des ASV Eglfing einen Besuch ab und stellte sich mit den rund 50 Kindern und Betreuern zum Foto auf. Am Tag darauf kam der Kapitän des TSV 1860 München, Felix Weber aus Ohlstadt, vorbei. Nachdem die Kinder ihr DFB-Abzeichen von ihm bekommen hatten, beantwortete Weber Fragen und gab Autogramme. Das dreitägige Camp endete mit einem Turnier und einem Grillfest. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Arena für Kongresse: Baut Roche schon 2019?
Rund 1,4 Milliarden Euro hat Roche von 2013 bis 2017 in sein Penzberger Werk investiert. Weitere Pläne liegen schon vor: Eine Veranstaltungshalle soll entstehen. Die …
Arena für Kongresse: Baut Roche schon 2019?
64-Jähriger wollte mit 1,88 Promille flüchten
Nachdem er bei einem Unfall bei Obersöchering mit seinem Auto unter anderem etwa 20 Meter Stacheldraht mitgenommen hatte, wollte ein alkoholisierter 64-Jähriger fliehen. …
64-Jähriger wollte mit 1,88 Promille flüchten
Sonne blendete: Kollision in Penzberg
Weil die tiefstehende Sonne eine Autofahrerin blendete, kam es in Penzberg zu einem Unfall.
Sonne blendete: Kollision in Penzberg
B 2-Ausbau verzögert sich
Der Ausbau der B 2 nördlich von Weilheim verzögert sich. Grund ist der Naturschutz. Dieser verlangt eine Vogel-Kartierung. Baubeginn für die Brücken könnte 2019 sein, ab …
B 2-Ausbau verzögert sich

Kommentare