+
Ball-Artist Alfred Reindl (dunkles Trikot) stattete den Kindern einen Besuch ab.

Eglfing

Prominenz beim Eglfinger Fußballcamp

Beim Fußballcamp des ASV Eglfing waren auch zwei Prominente in Sachen „Fußball“ mit von der Partie - ein Künstler und ein „Löwe“.

Der Ehrengast kam aus der Nachbarschaft: Ball-Artist Alfred Reindl aus Oberhausen stattete dem Fußball-Camp des ASV Eglfing einen Besuch ab und stellte sich mit den rund 50 Kindern und Betreuern zum Foto auf. Am Tag darauf kam der Kapitän des TSV 1860 München, Felix Weber aus Ohlstadt, vorbei. Nachdem die Kinder ihr DFB-Abzeichen von ihm bekommen hatten, beantwortete Weber Fragen und gab Autogramme. Das dreitägige Camp endete mit einem Turnier und einem Grillfest. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weilheim will das halbe Dutzend vollmachen
Fünfmal in Folge haben die Basketballer des TSV Weilheim in der Bayernliga gewonnen. Jetzt soll gegen Unterhaching ein weiterer Sieg folgen.
Weilheim will das halbe Dutzend vollmachen
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Betrunkener fuhr bei Verkehrsschule vor
Ausgerechnet bei der Jugendverkehrsschule der Polizei in Peißenberg ist ein betrunkener Handwerker aus Schongau vorgefahren. 
Betrunkener fuhr bei Verkehrsschule vor
Eismärchen wird zur Disco
Eisdisco und Jupa-Party - das erwartet die Besucher des „Eismärchens“ in Penzberg am Samstag.
Eismärchen wird zur Disco

Kommentare