Eglfing

Unfall beim Einbiegen auf B 2

Zwei Leichtverletzte und 37 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalles, der sich am Dienstag bei Eglfing auf der B 2 ereignet hat. 

Eglfing – Ein Eglfinger (39) fuhr mit seinem Wagen gegen 8 Uhr auf der Tratstraße zur B 2 und bog nach links in Richtung Weilheim ab. Dabei übersah er jedoch den Wagen einer Eberfingerin (28), die in Richtung Murnau unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde ihr Wagen gegen einen Lastwagen geschleudert, den ein Kaufbeurener (43) steuerte. Die Frau und der Eglfinger wurden leicht verletzt und kamen zu weiteren Untersuchungen ins UKM. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, die B 2 war für rund 75 Minuten komplett gesperrt.jt     

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Sich und ihre Arbeit darstellen, diese Möglichkeit bietet die „Kunstmesse Weilheim“   noch bis kommenden Sonntag  52 professionell arbeitenden Künstlerinnen und …
Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden
Bei einem Unfall in Vorderfischen sind am  Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 120 000 Euro.
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden
Ein Frühjahr mit großen Temperatursprüngen
Insgesamt war das Frühjahr 2,5 Grad zu warm, doch es gab auch massive Frostschäden bei der Obstbaumblüte. Das und noch vieles mehr geht aus dem Wetterrückblick des …
Ein Frühjahr mit großen Temperatursprüngen
Betrunkener Autofahrer flüchtet
Ein betrunkener Autofahrer wollte in Penzberg vor der Polizei flüchten - zu Fuß.
Betrunkener Autofahrer flüchtet

Kommentare