Wieder in den richtigen Händen: der Ehering vom Wertstoffhof. Archiv/Pp

Ehemann hat Ehering wieder

Weilheim - Nach einem Bericht im "Weilheimer Tagblatt" kam ein Ehemann wieder hinter seinen Ehering, den er verloren hatte.

Sie sind wieder vereint, dank der Heimatzeitung: Der Besitzer des am Weilheimer Wertstoffhof verlorenen Eheringes (wir berichteten) hat sein Schmuckstück am Montagvormittag im Fundbüro Weilheim abgeholt. Dort hatte Wilhelm Westenrieder, Abfallberater der EVA, den goldenen Ring abgegeben, nachdem einer seiner Mitarbeiter ihn beim abendlichen Zusammenkehren gefunden hatte. Der Besitzer „hat sich unheimlich gefreut“, erzählt eine Mitarbeiterin des Fundbüros, Der Mann habe über die Heimatzeitung vom Fund seines Ringes erfahren und wolle sich nun „mit dem Finder in Verbindung setzen“, um ihm zu danken.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die schönsten Weihnachtsmärkte rund um Weilheim - alle Infos und Termine
Wo und an welchen Terminen haben die Weihnachtsmärkte in Weilheim und Umgebung geöffnet? Ein Überblick über die schönsten Märkte in der Region. 
Die schönsten Weihnachtsmärkte rund um Weilheim - alle Infos und Termine
Wegen Nähe zu München: Preise für Einfamilienhäuser explodieren - Baum-Boom nimmt kein Ende
Viele haben es geahnt. Nun legen es Experten schwarz auf weiß vor: Die Immobilienpreise im Landkreis Weilheim-Schongau explodieren. Und das ist noch nicht alles.
Wegen Nähe zu München: Preise für Einfamilienhäuser explodieren - Baum-Boom nimmt kein Ende
Mutter und Kind stecken anderthalb Stunden in Aufzug fest - „Höchste Zeit, dass die Bahn reagiert“
Die Aufzüge am Bahnhof Weilheim gelten inzwischen als Risiko-Gebiet. Mehrmals musste die Feuerwehr zuletzt Menschen aus ihnen retten - nun eine Mutter und ihren kleinen …
Mutter und Kind stecken anderthalb Stunden in Aufzug fest - „Höchste Zeit, dass die Bahn reagiert“
Beratungsgespräch: Adipositas (k)ein Thema am Christkindlmarkt
Der Christkindlmarkt in Weilheim ist in vollem Gange, und die Krankenhaus GmbH steht dort mit ihrem Stand für Informationen bereit. Am Donnerstag wurden dort Gespräche …
Beratungsgespräch: Adipositas (k)ein Thema am Christkindlmarkt

Kommentare