+
Dieser Ehering mit der Gravur "Birgitta 18.10.85" sucht seinen Besitzer

Ehering sucht Ehemann

Weilheim - Kurioser Fall am Wertstoffhof in Weilheim: Erst suchte ein Ehemann seinen Ehering, jetzt sucht der Ehering den Ehemann. Als Indiz gibt es nur einen Vornamen und ein Datum.

Zur einen Hälfte aus Weißgold, zur anderen aus goldenen Streifen in Bicolor und mit der Gravur „Birgitta 18.10.85“ versehen: Diesen Ring hat ein Mann kürzlich am Wertstoffhof in Weilheim verloren. Nun liegt das gute Stück im Weilheimer Fundbüro - und wartet auf den Mann, der schon nach ihm gesucht hat. Er hatte bei den Mitarbeitern des Wertstoffhofes nach dem Ring gefragt, doch dieser war zunächst unauffindbar.

Erst einen Tag später tauchte er unverhofft auf. Die Mitarbeiter kennen aber weder den Namen des Mannes noch wissen sie, wo er wohnt. Andreas Westermeier gab den Ring deswegen im Fundbüro im Weilheimer Rathaus ab, wo er nun mit anderen Schmuckstücken in einem abgeschlossenen Schrank auf seinen Besitzer wartet. Das Fundbüro ist telefonisch unter der Nummer 0881/682560 erreichbar.

Die verrücktesten Geschichten aus aller Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter und Kind bleiben anderthalb Stunden in Aufzug stecken - „Höchste Zeit, dass die Bahn reagiert“
Die Aufzüge am Bahnhof Weilheim gelten inzwischen als Risiko-Gebiet. Mehrmals musste die Feuerwehr zuletzt Menschen aus ihnen retten - nun eine Mutter und ihren kleinen …
Mutter und Kind bleiben anderthalb Stunden in Aufzug stecken - „Höchste Zeit, dass die Bahn reagiert“
20 000 Euro Schmerzensgeld gefordert: Schlechte Aussichten für prügelnden Bräutigam
Es sollte eine schöne und fröhliche Hochzeitsfeier auf Schloss Bernried werden. Doch am späten Abend des 14. Juni 2017 war Schluss mit lustig. Bräutigam Andreas B. aus …
20 000 Euro Schmerzensgeld gefordert: Schlechte Aussichten für prügelnden Bräutigam
Die schönsten Weihnachtsmärkte rund um Weilheim - alle Infos und Termine
Wo und an welchen Terminen haben die Weihnachtsmärkte in Weilheim und Umgebung geöffnet? Ein Überblick über die schönsten Märkte in der Region. 
Die schönsten Weihnachtsmärkte rund um Weilheim - alle Infos und Termine
Einbruch in Weilheimer Geschäftshaus: Täter scheitern am Tresor
Ohne Beute, aber mit hohem Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich endete ein Einbruch am Mittwochabend in Weilheim.
Einbruch in Weilheimer Geschäftshaus: Täter scheitern am Tresor

Kommentare