1 von 4
Bei einem Brand in der Steinlestraße in Weilheim wurden drei Menschen verletzt, eine Person schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt.
2 von 4
Bei einem Brand in der Steinlestraße in Weilheim wurden drei Menschen verletzt, eine Person schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt.
3 von 4
Das Haus in der Steinlestraße am Tag nach dem Brand, bei dem in der vergangenen Nacht um die 30 Einsatzkräfte im Einsatz waren.
4 von 4
Das Haus in der Steinlestraße am Tag nach dem Brand, bei dem in der vergangenen Nacht um die 30 Einsatzkräfte im Einsatz waren.

Drei Verletzte und 50 000 Euro Schaden

Bilder vom Wohnungsbrand in Weilheim

Weilheim - Großalarm für die Rettungskräfte in den frühen Morgenstunden des Donnerstags: Es brannte in einem Mehrfamilienhaus in Weilheim. Hier sehen Sie die Fotos:

In der Nacht auf Donnerstag rückten etwa 30 Einsatzkräfte aus, um einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Steinlestraße in Weilheim zu löschen. Bei dem Brand gab es drei Verletzte, ein Schwerverletzter musste ins Krankenhaus gebracht werden. Hier sehen Sie die Bilder. Den Artikel finden Sie unter diesem Link: Drei Verletzte und 50 000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der Penzberger Maibaum ist wieder da
Penzberg hat seinen Maibaum wieder. Die Antdorfer Maibaum-Diebe brachten ihn am Wochenende zurück - mit einem gut gelaunten Zug in die Nachbarstadt.
Der Penzberger Maibaum ist wieder da
Frau fährt in Gegenverkehr: Vier Personen verletzt - Bilder
Bei einem Unfall in Marnbach sind am Samstag vier Personen verletzt worden. Zwei Autos waren frontal miteinander kollidiert.
Frau fährt in Gegenverkehr: Vier Personen verletzt - Bilder
Es kommt noch mehr Schnee
Landkreis – 13 Zentimeter Schnee wurden am Diestag auf dem Hohen Peißenberg gemessen. „Es kommt aber schon eine neue Front von Norden“, sagte Wetterbeobachter Ulrich …
Es kommt noch mehr Schnee
„Wir machen aus Kindern Männer“
Kraft und Technik waren entscheidend: Am Ostermontag sind 120 Buben bei den Schülermeisterschaft im Fingerhakeln in Peißenberg gegeneinander angetreten.
„Wir machen aus Kindern Männer“

Kommentare