+
Bauarbeiten an der B472 bei Habach

Bei Habach: B472 am Wochenende frei

Habach - Auf der B472 bei Habach verschieben sich die Asphaltierungsarbeiten. Dieses Wochenende entfällt die Sperrung.

Das Staatliche Bauamt Weilheim teilte am Freitag mit, dass sich nach Mitteilung der Baufirma die für das kommende Wochenende geplanten Asphaltierungsarbeiten verschieben. Deshalb entfalle die Vollsperrung der B472 bei Habach für das Wochenende, 22. und 23. Oktober. Einen neuen Termin will das Staatliche Bauamt rechtzeitig bekannt gegeben.

Wegen der Straßenbauarbeiten an der Bundesstraße 472 östlich von Habach war die zwei Kilometer lange Strecke zwischen der Kreuzung bei Dürnhausen und der Höhlmühlstraße bereits an den vergangenen beiden Wochenenden für den Verkehr komplett gesperrt. Er wurde über Habach und Dürnhausen umgeleitet.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Scheibe eingeschlagen und Polizisten beleidigt
Ein Bad Kohlgruber  wurde von einem Zeugen  beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug. Als die Polizei den 21-Jährigen mitnehmen wollten, wurden sie übelst von ihm …
Scheibe eingeschlagen und Polizisten beleidigt
Auto ragt in Radweg: Radler sieht Rot
Ein Auto ragte zwischen Penzberg und Iffeldorf in den Radweg - was einen Radler erzürnte. Er schlug zu.
Auto ragt in Radweg: Radler sieht Rot
Premiere fürs „Bernrieder Musikfestival“
Bernried bekommt ein Musikfestival: Der im Ort aufgewachsene Jazzgeiger Max Grosch hat es initiiert und wird es am 30. Juli selbst mit einem Open-Air beim …
Premiere fürs „Bernrieder Musikfestival“
„Viele fühlen sich  zu jung für den Seniorenkreis“
Der Seniorenkreis  der evangelischen  Gemeinde  Peißenberg feiert seine 50-jähriges Bestehen.  Er trifft sich zweimal im Monat.
„Viele fühlen sich  zu jung für den Seniorenkreis“

Kommentare