Ersatztermin am 13. Mai

Helmut Schleich: Auftritt in Tiefstollenhalle abgesagt

Der Auftritt von Helmut Schleich in der Peißenberger Tiefstollenhalle muss am heutigen Freitag ausfallen. Der Kabarettist ist krank.

Seit Wochen schon sind die Karten ausverkauft. Doch nun gibt es für Fans von Helmut Schleich schlechte Nachrichten: Der Auftritt des Kabarettisten in der Peißenberger Tiefstollenhalle musste krankheitsbedingt auf den 13. Mai verschoben werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, teilt der Kulturverein Peißenberg mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reifenschlitzer hinterlässt Blutspur 
Ein Reifenschlitzer trieb in der Nacht auf Sonntag in der Weilheimer Altstadt sein Unwesen, 21 geschädigte Autobesitzer hatten sich bei der Polizei bis Montagfrüh schon …
Reifenschlitzer hinterlässt Blutspur 
Einbruch in Reitsport-Geschäft
Einbrecher haben ein Reitsport-Geschäft in Penzberg heimgesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Einbruch in Reitsport-Geschäft
Unfall auf A95: Gaffer folgten Abschleppwagen für Fotos
Auf der A95 bei Penzberg hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Vier Menschen wurden verletzt. Die Autobahn war längere Zeit gesperrt. Und auch diesmal …
Unfall auf A95: Gaffer folgten Abschleppwagen für Fotos
Schläger muss vier Monate hinter Gitter
Ein Penzberger schlägerte just an seinem 21. Geburtstag - und kam so unters Erwachsenenstrafrecht. das Urteil: Vier Monate Gefängnis.
Schläger muss vier Monate hinter Gitter

Kommentare