1 von 20
Die Fingerhakler aus dem Gau Ammergau wurden Alpenländische Schülermannschaftsmeister. Hans-Jörg Reßler (Mannschaftsführer), Thomas Arnold, Jakob Baur, Josef Kölbl, Thomas Kriesmair, Luis Ostenrieder, Leonhard Reßler, Severin Reßler, Stefan Reßler und Jakob Sturm mit Vizelandrat Karl-Heinz Grehl (hinten).
2 von 20
Erfolgreiche Schützen: Maximilian Ulbrich (2.v.l.), Johannes Ulbrich (2.v.r.) und Raphael Schwarz (re.) von der SG Wilzhofen.
3 von 20
Die Schützen der FSG Schongau: (v.l.) Georg Suiter, Thomas Laumer, Werner Ramminger, Hannes Oberpriller, Peter Käpernick. 
4 von 20
Große Jungs: die Basketballer des TSV Weilheim mit Tobias Brüderle (l.) und Florian Willkomm (Mi.).
5 von 20
Die Schönach-Schützen Schwabsoien mit Stefan Feneberg (links), Susanne Feneberg (2.v.l.) und Raphaela Häringer (re.) samt Vize-Landrat Karl-Heinz Grehl.
6 von 20
Starke Einzelsportler mit Katharina Vogl (TSV Peißenberg/links), Maximilian Ulbrich (SG Wilzhofen), Annalena Zettl (RKB Penzberg), Johannes Ulbrich (SG Wilzhofen) und Birgit Waldmann (SSV Pfaffenwinkel/rechts). 
7 von 20
Erfolgreiche Einzelsportler mit v.l. Torsten Perlik (BMX Weilheim), Hannes Oberpriller (FSG Schongau), Frank Osenberg (TSV Peißenberg), Fiete Müller (BMX Weilheim) und Marco Müller (RC Peiting)
8 von 20
Die Rhönradturner(innen) des TSV Weilheim sorgen alljährlich für Top-Ergebnisse.

Sportlerehrung des Landkreises

Sportlerehrung im Landkreis: Die Bilder

  • schließen

Im Landkreis gibt es viele erfolgreiche Sportler. Knapp 200 von ihnen wurden jüngst in Huglfing geehrt, darunter deutsche und bayerische Meister.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

„Lernende werden Sie bleiben“
„Jetzt können Sie sich zu tragenden Säulen des Betriebs entwickeln“, sagte Dr. Burkhard Küster zu den Lehrlingen der Bau- und Zimmererinnung, bei deren …
„Lernende werden Sie bleiben“
SOG
Dachstuhl steht in Flammen: Großbrand am Kloster Rottenbuch hält Feuerwehren in Atem
Großeinsatz der Feuerwehr: Der Dachstuhl des Auxiliums im Bereich des Klosters Rottenbuch steht in Flammen - die Bilder.
Dachstuhl steht in Flammen: Großbrand am Kloster Rottenbuch hält Feuerwehren in Atem
Weilheim
Vier Vorführungen und ein Ernstfall
Es war mehr ein Feuerwehrfest als ein „Tag der offenen Tür“, das gestern mehr als 3000 Besucher zur Weilheimer Feuerwehr lockte. Von spannenden Vorführungen bis zum …
Vier Vorführungen und ein Ernstfall
Weilheim
Bilder vom Zauberfestival und vom „Lichterzauber“ in Weilheim
Während in der Oberen Stadt beim „Lichterzauber“ Ruhe angesagt war, tobte in der Altstadt der Bär, wie eine Besucherin feststellte. In der Fußgängerzone traten beim …
Bilder vom Zauberfestival und vom „Lichterzauber“ in Weilheim