Auto rutscht von Fahrbahn - hoher Schaden

Iffeldorf - Auf schneeglatter Fahrbahn kam es bei Iffeldorf zu einem Unfall. Der Sachschaden ist hoch.

Der Unfall ereignete sich am Montag um 8.50 Uhr im Gemeindebereich Iffeldorf. Eine 41 Jahre alte Frau aus Iffeldorf fuhr laut Polizeiangaben mit ihrem Porsche, von Seeshaupt kommend, in Richtung Iffeldorf, als der Wagen unmittelbar nach der Senke zur Staltacher Straße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto schleuderte in den Graben.

Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt laut Polizei rund 10.000 Euro, der Schaden am ebenfalls beschädigten Verkehrszeichen knapp 1000 Euro. Die Fahrerin wurde nicht verletzt.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Eishackler“ verlieren in der Verlängerung
Sie zeigten eine vor allem kämpferisch starke Leistung, am Ende aber mussten sich die „Eishackler“ in Landsberg nach Verlängerung geschlagen geben.
„Eishackler“ verlieren in der Verlängerung
Für Gehweg braucht es weiter Geduld
Seit langem wünscht sich die Gemeinde Iffeldorf einen Geh- und Radweg entlang der Zugstrecke zwischen Bahnhof und Wohnviertel „Am alten Sägewerk“. Doch der Wunsch hat …
Für Gehweg braucht es weiter Geduld
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Yoga für Fußballer & Co.
Der Peißenberger Christian Koch hat ein Yogabuch veröffentlicht. Seine Zielgruppe ist eine ungewöhliche: Der 51-Jährige will damit Fußballer, Läufer, Radler und andere …
Yoga für Fußballer & Co.

Kommentare