Auto rutscht von Fahrbahn - hoher Schaden

Iffeldorf - Auf schneeglatter Fahrbahn kam es bei Iffeldorf zu einem Unfall. Der Sachschaden ist hoch.

Der Unfall ereignete sich am Montag um 8.50 Uhr im Gemeindebereich Iffeldorf. Eine 41 Jahre alte Frau aus Iffeldorf fuhr laut Polizeiangaben mit ihrem Porsche, von Seeshaupt kommend, in Richtung Iffeldorf, als der Wagen unmittelbar nach der Senke zur Staltacher Straße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto schleuderte in den Graben.

Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt laut Polizei rund 10.000 Euro, der Schaden am ebenfalls beschädigten Verkehrszeichen knapp 1000 Euro. Die Fahrerin wurde nicht verletzt.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz wegen Drogenfahrt
Ein Großaufgebot der Polizei rückte beim McDonald‘s in Penzberg an. Es wurden zwei Autos und mehrere Personen wegen Drogen durchsucht. Die Polizisten wurden fündig.
Großeinsatz wegen Drogenfahrt
Kein Verbot für Oldtimertreffen
Das Oldtimertreffen der „Gasoline Gang“ in Peißenberg ist beliebt. Zumindest bei vielen. Aber eben nicht bei allen. Ein Anwohner hatte dagegen geklagt. Nun kam es zur …
Kein Verbot für Oldtimertreffen
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Der neue Meister ist der alte: In einem spannenden Saisonfinale verteidigte das Luftpistolenteam aus Raisting seinen Titel in der Bayernliga.
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Das neue Antdorfer Gewerbegebiet „Steinbacher Weg“ bekommt weiteren Zuwachs: Ein Penzberger Fuhrbetrieb kann sich dort ansiedeln.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet

Kommentare