Bei Iffeldorf: Auto schleudert gegen Baum

Iffeldorf - Auf schneeglatter Fahrbahn schleuderte eine Autofahrerin bei Iffeldorf mit ihrem Wagen gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 9 Uhr auf der Staatsstraße 2063 im Gemeindebereich Iffeldorf. Eine 31-jährige Peißenbergerin war mit ihrem Pkw von Seeshaupt in Richtung Iffeldorf unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang Staltach kam der Wagen laut Polizei auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Das Auto prallte dort gegen einen Baum und einen Leitpfosten, außerdem wurde ein Zaun beschädigt.

Die Fahrerin wurde laut Polizei bei dem Unfall leicht verletzt. Das BRK brachte sie ins Krankenhaus nach Penzberg. Der Schaden am Pkw wird auf 3000 Euro geschätzt.

wos

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bewährte Kräfte und junge Stimmen
Die Konzertreihe „Musik im Pfaffenwinkel“ setzt in diesem Jahr auf Klassiker. Zum Saisonstart gedenkt sie  des verstorbenen Schirmherrn  Roman Herzog.
Bewährte Kräfte und junge Stimmen
Absage für Wohnungen am Trifthof
Der Weilheimer Bauausschuss stimmte  einem großen Gewerbeneubau im Trifthof zu.  Betriebswohnungen lehnte er aber ab.
Absage für Wohnungen am Trifthof
Neue Wand kommt in der Sommerpause
Der Alpenverein Peißenberg investiert rund 69.000 Euro  in seine Kletterhalle. Die Arbeiten  an der Vereinshütte müssen indessen warten. 
Neue Wand kommt in der Sommerpause
Ambitioniert wie eh und je
Der frühere SPD-Kreisvorsitzende Dominic Scales war die letzten Jahre im Nachbarlandkreis aktiv. Jetzt möchte er in den Landtag einziehen.
Ambitioniert wie eh und je

Kommentare