+
Seine große Auto- und Motorradausstellung veranstaltet der MC Weilheim wieder am 24. und 25. März. Das Foto entstand im vergangenen Jahr.

43. Auto- und Motorradausstellung in Weilheim

Autos, Motorräder, Quads, Lastwagen und E-Bikes - Vom 24 .und 25. März können Sie die neuesten Modelle hautnah erleben.

Weilheim - Aktuelle Automodelle von mehr als zwei Dutzend Marken sind am Wochenende, 24 .und 25. März, bei der 43. Auto- und Motorradausstellung in Weilheim zu sehen. Bei der umfangreichen Schau auf dem Festplatz und im Bereich der Hochlandhallen sind neben Pkws und Motorrädern auch Quads, Lastwagen und E-Bikes zu sehen.

Fahrschulen stellen sich vor, und an einem Fahrsimulator der Kreisverkehrswacht Weilheim-Schongau können Besucher ihr Reaktionsvermögen testen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich von den Ausstellern vor Ort beraten zu lassen und in ihrem Wunschfahrzeug Probe zu sitzen.

Präsentiert wird die Schau vom Motorsport-Club (MC) Weilheim. Er bietet den Besuchern auch eine Tombola, bei der es als Hauptgewinn einen original „Vespa“-Roller und viele weitere Preise gibt. Wer beim Bummel über das Freigelände und durch die Hallen Hunger bekommen hat, kann sich an den Essensständen des MC stärken.

Die Auto- und Motorradausstellung ist am Samstag und am Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet. 

sts

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Junge Fachkräfte mit Zukunft
Beste Karrierechancen wurde den 102 Absolventen bei der gemeinsamen IHK-Abschlussfeier der Regionalausschüsse Weilheim-Schongau und Landsberg in der Peißenberger …
Junge Fachkräfte mit Zukunft
Ohne sie gäbe es kein Lichtkunst-Festival
Kunst ist schön, macht aber auch viel Arbeit... Das gilt fürs 2. Weilheimer Lichtkunst-Festival, das kommenden Freitag und Samstag, 19./20. Oktober, wohl über 10 000 …
Ohne sie gäbe es kein Lichtkunst-Festival
Wenn sie ruft, kommen die Tiere aus dem Wald: Die Reh-Flüsterin aus Peißenberg
Sie ruft – und die Rehe kommen: Birgit Albert aus Peißenberg päppelt seit fünf Jahren verwaiste Rehkitze auf. Längst wieder in Freiheit tauchen die Tiere immer wieder …
Wenn sie ruft, kommen die Tiere aus dem Wald: Die Reh-Flüsterin aus Peißenberg
Bezirkstagswahl: Wähler strafen CSU und SPD ab
Parallel zum Landtag ist am Sonntag auch der Bezirkstag neu gewählt worden. Zwar konnte Alexandra Bertl (CSU) ihr Direktmandat im Stimmkreis Weilheim-Schongau …
Bezirkstagswahl: Wähler strafen CSU und SPD ab

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.