+
Das Autohaus Ortner ist für seine Kompetenz bei den Marken VW, Audi, Seat, Skoda und VW-Nutzfahrzeuge bekannt.

Traditionsunternehmen

Autohaus Ortner in Peißenberg eröffnet vierten Standort

Das Autohaus Ortner hat jetzt einen weiteren Standort eröffnet. Nach Murnau, Weilheim und Starnberg ist es der vierte Standort des Traditionsunternehmens.

Strategische Entscheidung

"Es war eine strategische Entscheidung", so Alois Moser zur Übernahme des Autohauses "Habersetzer" in der Schongauer Straße in Peißenberg. „Um das Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen, müssen wir in der Region breit aufgestellt sein“, so der Geschäftsführer des Unternehmens.

Kundenbindung wird weiter gepflegt

"Gute Mitarbeiter zu halten ist mir wichtig", so Alois Moser, "deshalb wurden fast alle Mitarbeiter vom Vorgänger übernommen. So bleiben auch die lange gewachsene Kundenbindungen erhalten. Persönliche und individuelle Beratung ist schließlich unser Markenzeichen.“

Das Autohaus mit dem Lächeln

Das Autohaus Ortner in Peißenberg.

Freundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit bei Ortner, dem "Autohaus mit dem Lächeln". „Wer zu uns kommt, soll beim Schritt durch die Glastüre seine Sorgen einfach abgeben können", so Moser zur Philosophie seines Unternehmens. Deshalb bietet das Autohaus Ortner einen Rundum-Service - vom Abschleppen über den Verleih eines Ersatzfahrzeugs bis zur Reparatur durch erfahrene Mechaniker und zur Lackierung in der eigenen Lackiererei. Moser: "Wir bieten eben Qualität aus einer Hand."

st

Kontakt

Autohaus Ortner Peißenberg

Schongauer Str. 115
82380 Peißenberg
Telefon: 08803 / 63 70 80 24
Std-Hotline: 0171 / 87 92 600
Mail: info@auto-ortner-peissenberg.de
Web: www.auto-ortner-peissenberg.de

VW Notdienst: 0800 89 73 78 423
Audi Notdienst: 0800 28 34 44 533

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hallenbad-Neubau: Nein zu Ratsbegehren
Die „Freie Fraktion“ ist im Stadtrat mit ihrem Wunsch gescheitert, in Penzberg ein Ratsbegehren zum Hallenbad-Neubau durchzusetzen. In einer teils hart geführten Debatte …
Hallenbad-Neubau: Nein zu Ratsbegehren
Nur kleine Geschenke sind zu Weihnachten erlaubt
Für viele ist es eine Selbstverständlichkeit, an Weihnachten auch an andere zu denken, ob Postbote, Zeitungsausträger oder Müllmänner. Aber dürfen sie überhaupt Geld …
Nur kleine Geschenke sind zu Weihnachten erlaubt
Dritter Einbruch in einer Woche
Schon wieder wurde in Weilheim eingebrochen, es ist der dritte Einbruch in acht Tagen. Die Polizei mahnt zur erhöhten Aufmerksamkeit.
Dritter Einbruch in einer Woche
Wenn  Essen ein Problem ist
Seit 15 Jahren gibt es das „Therapienetz Essstörungen“. Es bietet Hilfe bei Magersucht, aber auch bei Adipositas. 
Wenn  Essen ein Problem ist

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.