+
Die Niederlassung des Autohaus Ortner in der Schongauer Straße 115 in Peißenberg bietet Qualität aus einer Hand.

Peißenberg

Autohaus Ortner: Strategische Entscheidung war richtig

Das Autohaus Ortner gibt es nun auch in Peißenberg. Wie sich herausstellte, war dies die richtige Entscheidung für das Unternehmen. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Ilona Bott ist als Betriebsleiterin die Ansprechpartnerin für die Kunden der Peißenberger Niederlassung des Autohaus Ortner.

"Unsere strategische Entscheidung, einen vierten Standort in Peißenberg zu eröffnen, hat sich schnell als richtig herausgestellt", so Geschäftsführer Alois Moser zur Entwicklung der Niederlassung des Autohaus Ortner, das für seine Kompetenz bei den Marken VW und Audi bekannt ist. Mit seinen Standorten in Murnau, Starnberg und Weilheim und dem neuen Autohaus in der Schongauer Straße 115 in Peißenberg ist das Autohaus in der Region breit aufgestellt und sieht einer sicheren Zukunft entgegen. Um die Aufträge der Kunden noch schneller ausführen zu können wurde jetzt die Kapazität der Werkstatt erhöht. Außerdem wurde ein neues Lackierzentrum eingerichtet, das alle vier Standorte bedient.

Spezielle Angebote für Firmenkunden

Erweitert wurde auch das Angebot für Firmenkunden. Derzeit kontaktiert das Autohaus Ortner alle Firmenkunden im Einzugsgebiet, um ihnen spezielle Angebote zu machen. Die Unternehmen haben so die Möglichkeit, direkt vor Ort eine Rundumbetreuung ihrer Fahrzeugflotten zu bekommen.

Das Autohaus mit dem Lächeln

Freundlicher Service ist eine Selbstverständlichkeit bei Ortner, dem "Autohaus mit dem Lächeln“. "Wer zu uns kommt, soll beim Schritt durch die Glastür seine Sorgen einfach abgeben können", so Moser zur Unternehmens-Philosophie. Deshalb bietet das Autohaus Ortner einen Rundum-Service, der vom Abschleppen über den Verleih eines Ersatzfahrzeugs bis zur Reparatur durch erfahrene Mechaniker und zur Lackierung in der eigenen Lackiererei reicht. Moser: "Wir bieten eben Qualität aus einer Hand."

st

Kontakt

Autohaus Ortner Peißenberg

Schongauer Str. 115
82380 Peißenberg
Telefon: 08803 / 63 70 80
24 Std-Hotline: 0171 / 87 92 600
Mail: info@auto-ortner-peissenberg.de
Web: www.auto-ortner-peissenberg.de

VW Notdienst: 0800 89 73 78 423
Audi Notdienst: 0800 28 34 44 533

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heiße Debatte um Christkindlmarkt
Der Termin für den Penzberger Christkindlmarkt Ende November sorgt für Kontroverse - auch in den sozialen Medien. Ordnungsamtsleiter Peter Holzmann versucht, die Wogen …
Heiße Debatte um Christkindlmarkt
Zwei Neue in der Schulleitung
Die Wilhelm-Conrad-Röntgen-Mittelschule in Weilheim hat zwei neue Konrektoren.
Zwei Neue in der Schulleitung
CSU sagt Nein zum Leitbild 2017
Der Bürgerwille und das bürgerschaftliche Engagement sind der CSU wichtig. Sagt sie. Und weil diese ihr so wichtig sind, lehnt sie das in Zusammenarbeit mit Bürgern …
CSU sagt Nein zum Leitbild 2017
Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus
In manchen Fällen können sich die Bürger künftig Wege sparen: Denn die Peißenberger Verwaltung und die der Ökumenischen Sozialstation Oberland sind ab kommendem Jahr …
Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.