+
Täglich rund um die Uhr können Autofahrer an der Bundesstraße B 472 bei CU24h tanken.

Huglfing

CU24h Tankstelle: Tanken und Einkaufen an 365 Tagen im Jahr

In Huglfing gibt es an allen Tagen des Jahres die Möglichkeit einzukaufen - nämlich bei der CU24h Tankstelle. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Claudia Kasperlik (links) und Ulrike Klement freuen sich darauf, ihre Kunden im Shop bedienen zu dürfen.

Huglfing - Im modernisierten Shop der CU24h Tankstelle in der Hauptstraße 58 erhalten die Kunden bis 20 Uhr Getränke – darunter auch ausgewählte Weine, Süßwaren, Zeitungen, Zeitschriften und Accessoires - und natürlich auch Motorenöl, Glühbirnen und anderes Autozubehör. Zudem bieten Claudia Kasperlik und ihr Team Frühstück und einen Imbiss - belegte Semmeln, warmen Leberkäs und Pizzaschiffchen – sowie frische Backwaren an. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es zudem selbstgemachte Kuchen zum Lavazza-Kaffee. Es gibt alles zum Mitnehmen – bei größeren Mengen ist man für eine Vorbestellung dankbar. Die Kunden können aber auch zur Brotzeit in der Bistro-Ecke bleiben.

Tanken rund um die Uhr an der B 472

An den neuen Zapfsäulen der Tankstelle an der B 472, die auch eine Schnellbetankung von Lastwagen bietet, wird nachts am Tankautomat mit EC-Karte bezahlt. Firmenkunden können auf Wunsch eine Tankkarte bekommen.

st

Öffnungszeiten

Shop:

  • Mo - Fr von 6 bis 20 Uhr
  • Sa, So, Feiertage von 7 - 20 Uhr

Tankstelle: täglich rund um die Uhr

Kontakt

CU24h Tankstelle

Hauptstraße 58
82386 Huglfing
Telefon: 08802 / 575
Mail: buchhaltung@CU24h.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bund Naturschutz fordert politisches Zeichen: Penzberg ohne Glyphosat
Der Bund Naturschutz fordert die Stadt Penzberg auf, sich zur „glyphosatfreien Kommune“ zu erklären. Womit man dort offene Türen einrennt.
Bund Naturschutz fordert politisches Zeichen: Penzberg ohne Glyphosat
Verschlungene und witzige „Bier-Rebellion“
Die  „Iberl-Bühne“ begeisterte beim „Stroblwirt“ mit der „Bier-Rebellion“. Die Schauspieler begaben sich auf die Suche nach der Wahrheit eines Brauereiunglücks.
Verschlungene und witzige „Bier-Rebellion“
Appelle an die große Politik und viel Lokales
Beim Neujahrsempfang der CSU Weilheim  ging es um lokale Themen wie die Geburtshilfe. Aber auch Themen wie die GroKo wurden angesprochen. 
Appelle an die große Politik und viel Lokales
Schleichweg ärgert die Anwohner
Viele Autofahrer nutzen die Wilhelm-Röntgen- und Bert-Schratzlseer-Straße als Abkürzung, was bei den Anliegern für Unmut sorgt. Maßnahmen dagegen wurden im Bauausschuss …
Schleichweg ärgert die Anwohner

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.