+
Anprechparter beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf: Markus, Maria und Georg Huber vor dem Autohaus in Oderding.

Mit Meister-Werkstatt

Huber Cars in Oderding: Faire Preise bei Neu- und Gebrauchtwagen

Eine große Auswahl an deutschen Neuwagen aus Wolfsburg sowie Tageszulassungen und EU-Fahrzeuge aus der VW-Familie hat Huber Cars ständig vorrätig.

Der Spezialist für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge hat auf seinem Ausstellungsgelände in Oderding - direkt an der Straße zwischen Weilheim und Peißenberg - immer rund 130 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge stehen. Und täglich kommen neue hinzu. Es lohnt sich also, ab und zu mal bei Huber Cars reinzuschauen, wenn man einen Fahrzeugkauf vorhat. Die Besichtigung der Autos ist auch am Sonntag möglich.

Faire Preise

Neben aktuellen Neufahrzeugen hat Huber Cars auch viele Gebrauchte - "natürlich werkstattgepflegt und mit Garantie", wie die Inhaber Maria und Georg Huber betonen. So breit das Angebot ist, eines haben alle Autos gemeinsam: einen fairen Preis. Außerdem stehen verschiedene Anhänger-Modelle zum Verleih zur Verfügung. Auch einen Skoda Fabia kann man hier leihen - zum günstigen Tagespreis.

Meister-Werkstatt im Haus

Solide Arbeit mit modernstem Gerät leisten Michael Huber und sein Lehrling Jonas.

Huber Cars verfügt auch über eine Werkstatt, die vom Kfz-Meister Michael Huber geleitet wird. Mit seinem Lehrling Jonas führt er Arbeiten rund ums Auto fachmännisch aus. Zum Einsatz kommen dabei die aktuellen Testgeräte mit der neuesten Diagnosesoftware. Ob es um Kundendienst oder Zahnriemenwechsel, Reifen, Felgen, Anhängerkupplung oder anderes Zubehör geht, Huber Cars ist immer der richtige Ansprechpartner in Sachen Auto. "Egal, ob es heiß oder kalt wird", so Michael Huber, "mit unserem Klimaservice und unseren Standheizungen haben sie kein Problem mit der Außentemperatur. Und gerne reparieren wir auch Fahrzeuge, die nicht bei uns gekauft wurden." "Natürlich wird in unserem Dekra-Stützpunkt auch die Haupt- und Abgasuntersuchung gemacht", betont Georg Huber. Der Prüfer ist am Dienstag ab 12.30 Uhr und am Freitag ab 7.45 Uhr im Haus. 

st

Kontakt:

Huber Cars GmbH & Co. KG
Dorfstraße 1
82398 Oderding

Telefon: 0881 / 15 85
Fax: 0881 / 4 15 64
Mail: info@huber-cars.de
Web: www.huber-cars.de 

Werkstatt:
Telefon: 0881 / 927 088 - 05 Fax 0881 / 927 088 - 06
Mail: werkstatt@huber-cars.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr

7 - 18 Uhr

Samstag

7 - 13 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jugendparlament beschließt eigenes Ende
Das Jugendparlament in Penzberg hat seine Auflösung beschlossen. Ganz begraben wurde das Jugendparlament aber auch nicht.
Jugendparlament beschließt eigenes Ende
Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Für Wurst und Fleisch müssen die Eberfinger in Zukunft woanders einkaufen: Die Metzgerei „Heinzel“ schließt zum Monatsende. Das bestätigte Eberfings Bürgermeister Georg …
Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
„Absolut entsetzt“ war ein Paar über die Straßenverhältnisse auf der B 2 am Freitag - an jenem Tag, an dem zwei Schwestern bei einem schweren Unfall ihr Leben ließen. …
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück
Es war eines der Cafés in Weilheim, seine Schließung ein Schreck für Eisliebhaber: Im November 2017 machte das Alpenkuss an der Pöltner Straße zu. Für alle Fans gibt es …
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.