+
Steininger Carwash bietet wirksame und schonende Autoreinigung.

KFZ-Fachbetrieb im Portrait

Steininger Carwash in Weilheim: Sauberkeit für das ganze Auto

Streusalz, das am Auto haftet, ist der größte Feind des Metalls. Deshalb ist es auch im Winter wichtig, das Auto gründlich reinigen zu lassen. Bei Steininger Carwash wird diese Arbeit von Fachleuten ausgeführt.

Alufelgen vor dem Räderwechsel gründlich reinigen

Steininger Carwash empfiehlt, die Felgen - besonders Alufelgen - im Herbst vor dem Reifenwechsel gründlich zu reinigen. "Wir nehmen für diese Reinigung einen ph-neutralen Felgenreiniger mit Wirkindikator, der anzeigt, ob die Felgen wirklich sauber sind", so Inhaber Andreas Steininger. Bleibt der Schmutz über den Winter an den eingelagerten Felgen, so verhärtet er und ist Frühling nur noch sehr schwer zu entfernen. Wichtig ist jetzt auch, sich auf den Winter vorzubereiten. Steininger Carwash hat in seinem Shop alles, was das Fahrer bald brauchen wird, wenn es kälter und die Sicht schlechter wird - vom Türschloss- und Scheibenenteiser bis zu Reinigungsmitteln für die Scheiben.

Zwei Waschboxen und Staubsauger zur Selbstbedienung

Auch in den beiden Selbstbedienungs-Waschboxen ist die perfekte Reinigung des Lacks möglich, zusätzlich wurde hier noch ein Gerät für die Reinigung des Unterbodens installiert. Und für die Reinigung des Innenraums stehen acht Staubsauger zur Verfügung.

st

Kontakt

Steininger Carwash
Inhaber: Andreas Steininger
Holzhofstraße 10
82362 Weilheim
Tel: 0881 / 6 15 31
Mail: a.steininger@t-online.de
Web:
www.autowaesche-steininger.de:

Öffnungszeiten der SB-Waschboxen
Mo - Sa: 7 - 21 Uhr

Öffnungszeiten der Waschstraße
Mo - Fr: 8 - 18 Uhr
Sa: 8 - 16 Uhr

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die 2. Premiere: Wenn der Sympathieträger als Depp dasteht
Viel Beifall gab es am Samstag im ausverkauften Stadttheater für die zweite Produktion der „Weilheimer Festspiele 2018“. Molières Komödie „George Dandin“ wird flott und …
Die 2. Premiere: Wenn der Sympathieträger als Depp dasteht
Real-Madrid-Star kauft Luxus-Auto in Schongau - und bekommt in Spanien deshalb richtig Ärger
Ein Real Madrid-Spieler hat einen neuen Rolls Royce - und zwar aus Schongau. Was dort für Begeisterung sorgte, handelte dem Kicker daheim einen Haufen Ärger ein.
Real-Madrid-Star kauft Luxus-Auto in Schongau - und bekommt in Spanien deshalb richtig Ärger
Aus Zigeunerbraten wird Pusztabraten: Metzgerei muss Schinken umbenennen - weil Kunden meckern
Wer neuerdings in die Auslagen der Filialen der Metzgerei Boneberger aus Schongau schaut, wundert sich: Der Schinken „Zigeunerbraten“ heißt jetzt „Pusztabraten“ - weil …
Aus Zigeunerbraten wird Pusztabraten: Metzgerei muss Schinken umbenennen - weil Kunden meckern
Ältere Damen beim Diebstahl erwischt: Sie klauten im Supermarkt 
Der Alarm im Supermarkt schlug bei einer älteren Dame in Weilheim an. Sie hatte versucht, Nahrungsmittel zu stehlen. In Peißenberg gab es einen ähnlichen Fall. 
Ältere Damen beim Diebstahl erwischt: Sie klauten im Supermarkt 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.