1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. KFZ-Fachbetriebe

Warm und trocken durch den Winter: KATO bietet perfekten Rundum-Service

Erstellt:

Kommentare

Bei Nikolaus Pilscheur von der KATO GmbH steht Ihr Bike gut.
Bei Nikolaus Pilscheur von der KATO GmbH steht Ihr Bike gut. © Sabrina Postel-Lesch

Auch der schönste Sommer geht einmal zu Ende und da stellt sich für viele Motorradfahrer jedes Jahr wieder dieselbe Frage: Wo kann ich meine Maschine in der kalten Jahreszeit am besten unterbringen?

Warm, trocken und diebstahlsicher

Die perfekte Lösung bietet Nikolaus Pilscheur, Geschäftsführer der Kato GmbH am Holzhofring in Weilheim an: Auf der weiträumigen Galerie sind die Zweiräder nicht nur trocken und bei gleichbleibender Temperatur warm, sondern auch absolut diebstahlsicher untergebracht. Die Kosten fürs Unterstellen betragen pro Monat 20 Euro.

Rundum-Service im Winter nutzen

Mit dem Ein- und Auswinterungs-Service hat KATO darüber hinaus noch ein weiteres attraktives Angebot: Die Bikes werden professionell konserviert, die Batterien gewartet und auch zwischendurch überprüft, die Reifen aufgepumpt, um Standschäden zu vermeiden, und mit dem Spritstabilisator wird das Benzin kontrolliert, damit es sich nicht zersetzen kann. Außerdem werden die Motorräder grundgereinigt und notwendige Servicearbeiten durchgeführt. Dieser Rundum-Service für die kalte Jahreszeit kostet 79 Euro.

Reparaturen jetzt besonders günstig

Sollten umfangreichere Reparaturen notwendig sein, empfiehlt Geschäftsführer Nikolaus Pilscheur, dafür ebenfalls die Wintermonate zu nutzen: Bei KATO gibt es in dieser Zeit zehn Prozent Nachlass auf die Arbeitszeit. Dann steht dem reibungslosen Start in die neue Saison nichts mehr im Wege.

Sabrina Postel-Lesch

Kontakt

KATO GmbH
KAWASAKI und Fantic Vertragshändler
Holzhofring 19
82362 Weilheim
Tel: 0881 - 637592
Fax: 0881 - 9276551
Mail: info@kato-gmbh.de
Web: www.kato-gmbh.de

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion