Alter Pfarrer geht, neuer Pfarrer kommt

Wessobrunn - Pfarrer Dr. Adalbert Mayer verlässt Wessobrunn. Pater Joyice Thomas Lanithottam ist sein Nachfolger.

Nach 35 Jahren geht Pfarrer Dr. Adalbert Mayer in den Ruhestand, er verlässt Wessobrunn und zieht nach Weilheim in den Pfarrhof St. Pölten. Sein Nachfolger, Pater Joyice Thomas Lanithottam aus Indien wird die Pfarreien Wessobrunn und Birkland ab Oktober betreuen. Der 38-Jährige, der mit Begeisterung Priester ist, möchte sein Hauptaugenmerk auf die Kinder- und Jugendarbeit richten. Eingeführt wird er in dei Gemeinde am kommenden Sonntag, 2. September, in einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche St. Johannes in Wessobrunn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ältere Damen beim Diebstahl erwischt: Sie klauten im Supermarkt 
Der Alarm im Supermarkt schlug bei einer älteren Dame in Weilheim an. Sie hatte versucht, Nahrungsmittel zu stehlen. In Peißenberg gab es einen ähnlichen Fall. 
Ältere Damen beim Diebstahl erwischt: Sie klauten im Supermarkt 

Kommentare