Ehrenring für Hans Hirsch

Seeshaupt - Seeshaupts ehemaligem Bürgermeister Hans Hirsch wurde die höchste Auszeichnung der Gemeinde verliehen: der Goldene Ehrenring.

Mit der Auszeichnung wurden Hirschs Verdienste um die Gemeinde gewürdigt. Der heute 70-Jährige war nicht nur lange Jahre Gemeinde- und Kreisrat, sondern auch zweiter und von 1993 bis 2002 ehrenamtlicher erster Bürgermeister. Während seiner Amtszeit wurden in Seeshaupt zahlreiche große Projekte realisiert, von denen der Ort und seine Bürger noch heute profitieren.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion