1 von 4
Die Satellitenantennen in Raisting 
2 von 4
Der „Stöppel“ in Weilheim
3 von 4
Die Tiefstollenhalle in Peißenberg
4 von 4
Die Penzberger Stadthalle

„Night of Light“ auch im Landkreis

  • Boris Forstner
    vonBoris Forstner
    schließen

Auch in Weilheim, Peißenberg, Penzberg und Raisting wurden Gebäude in rot angestrahlt, um auf die Not der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.

Landkreis - Bei der „Night of Light“ wurde am Montagabend auf die Not der Veranstaltungsbranche hingewiesen, der in der Corona-Krise das komplette Geschäft weggebrochen ist – und bei der es auch keine baldige Aussicht auf Besserung gibt, weil Großveranstaltungen noch länger verboten bleiben werden. Bei der Aktion wurden auch im Landkreis zahlreiche markante Gebäude rot angestrahlt – im ersten Bild die Satellitenantennen in Raisting, auf dem zweiten der „Stöppel“ in Weilheim, auf dem dritten Bild die Tiefstollenhalle in Peißenberg und auf dem letzten Bild die Penzberger Stadthalle.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Einfach nur mal raus - auf den Campingplatz
Pfingstferien in Bayern, zweite Hälfte, Montag. Es scheint ein regenfreier Tag zu werden, einer der schönsten der Woche, so sagt der Wetterbericht voraus. Beste …
Einfach nur mal raus - auf den Campingplatz