1 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: Das neue Wahrzeichen in Haid wurde zünftig gefeiert.
2 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: Das neue Wahrzeichen in Haid wurde zünftig gefeiert.
3 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: In Jenhausen mussten die Burschen kräftig zupacken. 
4 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt:  In Jenhausen mussten die Burschen kräftig zupacken. 
5 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: Die Zuschauer in Jenhausen ließen sich das Fest trotz Regen nicht entgehen.
6 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: In Jenhausen mussten die Burschen kräftig zupacken.
7 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: In Jenhausen mussten die Burschen kräftig zupacken. 
8 von 11
Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt: In Jenhausen mussten die Burschen kräftig zupacken. 

Maibäume rund um Weilheim: Bilder

Maibäume wurden zum 1. Mai von den Burschen in drei Orten rund um Weilheim aufgestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die „Babys des Jahres 2016“
Die Heimatzeitung stellt Kinder vor, die im Jahr 2016 geboren wurden und im Landkreis zu Hause sind.
Die „Babys des Jahres 2016“

Kommentare