Bei Schleuderfahrt

Oberhausen - Leichte Verletzungen hat eine Peitingerin (49) bei einem Unfall am Montag auf der Straße zwischen Peißenberg und Oberhausen erlitten.

Die Frau fuhr gegen 5.20 Uhr mit ihrem Wagen von Peißenberg in Richtung Maxlried und kam kurz hinter Kreilhof in einer langgezogenen Linkskurve auf glatter Straße ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab, kippte auf die linke Seite und kollidierte mit dem Dach mit einem Baum, der in der Böschung steht. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 2000 Euro, der am Baum 500 Euro. jt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das wird nicht mehr lange gut gehen“
Oberhausen/Landkeis - Dr. Heiner Flassbeck äußerte bei einer Versammlung von BDM und AbLin Oberhausen Kritik am Wirtschaftssystem. 100 Besucher waren zur Versammlung …
„Das wird nicht mehr lange gut gehen“

Kommentare