Unbekannter gibt sich als Stromableser aus

Hohenpeissenberg - Ein Unbekannter gab sich in Hohenpeißenberg als Mitarbeiter der Lechwerke aus. Die Werke warnen ihre Kunden vor dem Mann.

Seit 22. Dezember waren die Stromzähler im Netzgebiet des der Lechwerke unterwegs, um abzulesen. „Für den Fall der Fälle haben wir die Kunden schon darauf hingewiesen, wenn sie Zweifel haben, nach dem Ausweis zu fragen“, sagte Lechwerke-Sprecher Richard Agerer gestern. Und tatsächlich wurden drei Kunden in Hohenpeißenberg misstrauisch. Ein unbekannter Mann trat als Mitarbeiter des Energieversorgers auf und begehrte Einlass. „Die Kunden konnten das jedoch abwenden“, so Agerer.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion