Wechsel am Penzberger Krankenhaus: Bartusch kehrt zurück

Penzberg - Überraschung am Penzberger Krankenhaus: Nach nur vier Monaten hat Prof. Heiner Welter, leitender Arzt der Chirurgie, gekündigt. Nachfolger wird sein Vorgänger.

Am Donnerstagnachmittag meldete die Krankenhaus-GmbH, dass Heiner Welter das Dienstverhältnis aus "persönlichen Gründen" beendet hat.

Nachfolger wird Welters Vorgänger: Dr. Lothar Bartusch (65) war im Juli nach 30 Jahren am Penzberger Krankenhaus in den Ruhestand gegangen. Nun kehrt an den Operationstisch zurück. „Uns war es wichtig, schnell eine gute Lösung im Sinne unserer Patienten zu finden“, erklärte Elisabeth Ulmer, Geschäftsführerin der Krankenhaus-GmbH.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Meistgelesene Artikel

Winter hat Bahn- und Straßenverkehr fest im Griff
Landkreis – Inzwischen hat er sich eingerichtet, der Winter, der zum Jahresbeginn dann doch Einzug gehalten hat. Was Kinder und Freunden der kältesten Jahreszeit große …
Winter hat Bahn- und Straßenverkehr fest im Griff
Leberkasessen oder Schlittenfahren?
Landkreis –Viele Urlauber kommen besuchen im Sommer den Pfaffenwinkel, doch wie sieht es im Winter aus? Die Heimatzeitung hat nachgefragt.
Leberkasessen oder Schlittenfahren?
„Das wird nicht mehr lange gut gehen“
Oberhausen/Landkeis - Dr. Heiner Flassbeck äußerte bei einer Versammlung von BDM und AbLin Oberhausen Kritik am Wirtschaftssystem. 100 Besucher waren zur Versammlung …
„Das wird nicht mehr lange gut gehen“

Kommentare