Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 2

Wielenbach - Eine Schwerverletzte und einen Leichtverletzten hat in der Nacht auf Sonntag ein Unfall auf der B 2 bei Wielenbach gefordert. Die Verursacherin war der Polizei bereits vorher als stark alkoholisiert aufgefallen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 26-Jährige aus Weilheim mit ihrem Wagen in Richtung Weilheim. In Höhe Wielenbach kam sie von der Straße ab und fuhr mehr als 100 Meter auf dem Bankett, ehe sie mit einer Fahrzeugecke gege einen Baum prallte. Dadurch überschlug sich der Wagen mehrmals und landete auf der Wiese vor dem Autohaus. Die Frau wurde dabei schwer, ihr Beifahrer (25) leicht verletzt, beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Weilheimer Polizei geht davon aus, dass bei dem Unfall Alkohol im Spiel war, da die Weilheimerin bereits einige Stunden vorher bei einem Polizeieinsatz stark alkoholisiert aufgefallen war. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro. jt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kommentare